4 Sat-Tuner in der Box

  • Zitat

    Original von panorama
    Hallo,leute,habe Ich ein frage.
    Was ist DVB-S Tuner kurze version?????
    Ist das möglich zum einbauen ,ohne modifizieren,weil habe Ich und DVD-Brenner instaliert. :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    die alten S-Tuner gab es in 2 verschiedenen Längen...wobei die neueren um fast 2cm kürzer waren...

  • Zitat

    Original von Mostfass
    also ich habe gerade an Dmm eine mail geschrieben wie es ausieht mit den tunern wann die entlich kommen(bin mal gespannt was sie dieses mal schreiben!).Ist nicht das erste mal das ich denen schreibe wegen den DVB-S2.



    Habe heute Antwort Bekommen:


    Sehr geehrte(r) Herr ......,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    DVBS2 Tuner für die DM8000 werden in Kürze auf den Markt kommen.
    Wir werden Den Release demnächst auf unserer Website bekannt geben.
    Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere
    Rückfragen gerne zur Verfügung.


    hoffentlich lassen die sich nicht all zu lange zeit!!bin gespannt!!!!!

    Dreambox 8000HD 1T
    Dreambox 7020i 250GB
    Spiegel- LAMINAS OFC-1200
    Interstar GI-50-120
    Sharp BS1R8EL 100W/85cm WISI auf 19,2E Profi Class 5/8 Inverto Quattro Black Ultra IDLB-QUTL40

  • in Kürze ist bei DMM höchstens 30 Monate, siehe Entwicklung 8k. :winking_face:


    NUN das positive: 16 Monate sind schon weg.

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von karl2014 ()

  • Zitat

    Original von Parodin


    Ich betreibe als drittes Tuner seit 10 Tagen ein Alps BSBE2-401A DVB-S2. Ich habe es sehr viel während die Ferien benutzt und bis jetzt ohne Problemen.


    Ich habe einen Alps BSBE1 702A und habe nur Probleme. ich weiß nicht ob der Tuner schuld ist oder die DB 8000 - oder die Verwaltung (Gemini) siehe meine Signatur.

  • es wurde ja auch von dmm gesagt das man die nicht in der 8000er benutzen soll.... um schäden vorzubeugen!

  • Antwortzeit: 24 Monate ! Respekt :hurra:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]