CCcam 2.1.3 thread - Was nicht hingehört hat


  • Könnt ihr beiden euch eigentlich vorstellen, das es an solchen Typen wie euch liegt, das die Herren Entwickler sich aus der Öffentlichkeit raus halten?


    Könnt ihr euch vorstellen, das sie lieber im Stillen arbeiten, als sich euren Ton gefallen lassen zu müssen?


    Kann es evtl. auch sein, das sie einfach keinen Bock haben, die Forderung nach Fixen für Sky-IT zum Hundersten lesen zu müssen?


    Und ist es dazu auch noch möglich, das ihr nen Scheiß fordern könnt, aber sicher nicht von den Leuten verlangen euch nach der Nase zu tanzen?


    Meine Fresse...

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • guuuuus frabaaaaaaaa..... :grinning_squinting_face:
    Aber recht haste @ 3c!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich weiß nicht wo ich mich im Ton vergriffen haben soll, bzw. etwas zum hundertsten mal gefordert hab!


    Ich halte es einfach für sinnvoll einen Gedankenaustausch zwischen beiden Seiten zu ermöglichen und genau das selbe hat Bloedi gewollt.


    Ihr lehnt das anscheinend ab, das ist eure Meinung und für mich auch ok.


    Fakt ist aber das wer Software entwickelt mit den Nutzern reden sollte damit was sinnvolles rauskommt. Oder meint Ihr Microsoft oder Apple hat Betatester nur zum Spaß?! Und Linux weiterentwickeln ohne auf die Nutzer zu hören? Wie soll das gehen... :face_with_rolling_eyes:


    Marvin

  • und warum kotz ihr euch dann hier aus :face_with_rolling_eyes:
    das ihad entwickelt keine softcams, und für unseren bereich kommunizieren wir mit unseren betatestern und den usern im board

  • :fresse:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]


  • Grundsätzlich ist eine Kommunikation zwischen Dev´s und Benutzern sicher angebracht. Da dies aber anscheinend von ihnen nicht gewünscht ist, muss man nunnicht mit solchen Postings hier Stimmung zu machen.


    Sei dir aber sicher, das die Leute über solche Betatester verfügen. Der der Umstand das ihr beide nicht dazu gehört, spricht Bände.


    Und über passenden bzw. unpassenden Ton brauchen wir uns hier nicht auseinander setzen, das ist letzlich Ansichtssache. Worte wie "in den Allerwetesten zu kriechen!" oder "Schwachsinn" lassen das Pendel allerdings recht eindeutig in eine bestimme Richtung ausschlagen. Und daher auch meine Formulierungen.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    und warum kotz ihr euch dann hier aus :face_with_rolling_eyes:
    das ihad entwickelt keine softcams, und für unseren bereich kommunizieren wir mit unseren betatestern und den usern im board


    Ich weiß und die Kritik geht doch auch nicht an euch, oder steht das irgendwo? Gemini ist super, ohne Frage und die Kritik hat auch nichts damit zu tun.


    Und wir kotzen uns hier auch nicht aus...


    Ich hätte das ganze auch auf einen Zettel schreiben können und bei "suche/finde" im Kaufland hinhängen können, denke aber das ich hier eher einen Entwickler einer Softcam zum Nachdenke anregen kann.


    Ich bin, wie wahrscheinlich Bloedie auch, der Meinung das die Softcam Entwickler Dank verdient haben, aber die Kommunkation mit Ihnen ist sagen wir mal bescheiden...


    Marvin

  • Vielleicht wollen die Entwickler von den Softcams ja gar keine Kommunikation?!
    Die Entwickeln halt was uns stellen das bereit. Ende. Weiß nicht wo das Problem besteht. Wenn die nicht wollen, da könnt ihr euch 11 Finger wachsen lassen, machen die eben nix :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    Und über passenden bzw. unpassenden Ton brauchen wir uns hier nicht auseinander setzen, das ist letzlich Ansichtssache. Worte wie "in den Allerwetesten zu kriechen!" oder "Schwachsinn" lassen das Pendel allerdings recht eindeutig in eine bestimme Richtung ausschlagen. Und daher auch meine Formulierungen.


    Schwachsinn hab ich nicht geschrieben! Und zum Allerwertesten:
    Sei mal nicht päpstlicher als der Papst! Oder soll ich Dich mal aus ein paar Threads zittieren wo vorher nicht mal "Allerwertester" geschrieben wurde?!


    Wie sagte vor kurzen ein Kollege von Dir hier im Forum, im Internet geht es rau zu (frei zittiert)


    Marvin

  • Du weist aber schon das die Rechteinhaber der Verschlüsselungssysteme ziemlich gute Anwälte haben die jemanden der sich als CAM Enwickler outet und/oder so viel drüber weis das klar ersichtlich wird das er sie selber oder wesentliche Teile davon geschrieben hat sofort gerichtlich belangen würden und das erste was der ISP rausrücken muss sind die IP adressen - egal ob anonym bezahlt oder nicht ?


    Insofern ist das was Ihr Euch da wünscht mehr als unrealistisch, so leid es mir tut.


    LG
    gutemine

  • Ich hab auch einen guten Anwalt, denk ich zumindest... Und mir ist auch klar das es rechtlich nicht in Ordnung ist, aber das ist es bei vielen Dingen im Internet nicht. Trozdem wäre vieles einfacher für die Nutzer.


    Und wenn Ihr jetzt so genau sein wollt, dann macht doch alle Foren zum Thema Softcam zu. Dann ist es wenigstens konsequent.


    Marvin


    PS: Und nur weil einer viel über eine strafbare Sache weiß ist er noch lange nicht strafbar geworden!

  • @ marvin1999


    Was genau möchtest du jetzt eigentlich?
    Nur weil wir darauf hinweisen, das die Cam Entwickler vielleicht nix mit dir/uns zu tun haben will, oder keinen Bock für Support haben sollen wir Bereiche schliessen?!
    Ist vielleicht auch hier der falsche Platz (CCcam Thread) um eine Grundsatzdiskussion zu führen, aber vielleicht biste mit dem Zettel besser bedient :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Indem der Entwickler cccam publiziert, ist dieses Gut für die Öffenlichkeit bestimmt. Oder muss ich euch einen Deutschkurs erteilen?


    Damit ist die Öffenlichkeit berechtigt, Kritik und Wünsche zu äußeren.


    Wenn ihn das stört, soll er die Veröffentlichung einstellen und damit glücklich werden.
    Dieses Rumgeheule wie arm dran er doch wäre, ist Käse.
    Wieso sich hier die Admins ,Vips und wie ihr euch alle nennt, auf die Seite des Entwickler schmeisst udn künstlich aufregt, zeigt einiges auf.
    Ganz schlechtes Marketing eurerseits.


    Input=Output
    -> keine öffentlichen Softcams
    -> Absatzzahlen sinken bei DMM
    -> IHAD wird überflüssig und geschlossen


    Mein Einschätzung der Wichtigtuer:


    Man sieht an eueren Statements wer direkt/indirekt finanziell an Dreamboxen und ihren Nebenerscheinungen mitverdient. :winking_face:

  • Na dann habe ich wieder Zeit für andere Sachen des Lebens :winking_face:
    Und die Dreambox ist weit mehr als nur ne Lauglotzerkiste!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Tjo anscheinend doch. Denn sie wird so ja angeblich immer im Internet angepriesen.
    Das die Dream weit mehr kann interessiert ja nur ne kleine Masse und die meisten davon sind im IhaD, weil sie das verstanden haben.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Na dann habe ich wieder Zeit für andere Sachen des Lebens :winking_face:
    Und die Dreambox ist weit mehr als nur ne Lauglotzerkiste!


    haha..dann nenn uns mal deinen persönlichen Kaufgrund der Dream7000!

  • Zitat

    Original von kitkat


    haha..dann nenn uns mal deinen persönlichen Kaufgrund der Dream7000!


    Die brauchste ich mir damals nicht kaufen, habe die von meinem Chef bekommen. Es liefen ja bereits einige Plugins, Spiele etc. Außerdem habe ich mit dem IhaD und den vielen Usern was hier aufgebaut, was auch ohne Lauglotzen geht. Man siehe die vielen schönen Sachen wie Webserver auf der Dream, Weatherplugin, DVD Player usw. Aber lach lieber ein bissel. Du hast recht und ich meine Ruhe! :hurra:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.


    In diesem sinne...
    Einfach ignorieren.