iss zwar ein wenig spät, aber: das 1-Kabel System kann nicht alles Frequenzen verteilen. Das war schon bei den analogen Sendern so und ist erst recht bei digitalen begrenzt.
Also: geht nit !
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
iss zwar ein wenig spät, aber: das 1-Kabel System kann nicht alles Frequenzen verteilen. Das war schon bei den analogen Sendern so und ist erst recht bei digitalen begrenzt.
Also: geht nit !
Hallo!
Hatte auch schon ein paar Troubles mit dem ORF.
Ich glaube auch das es an diener Hausanlage liegt!
Hier die Tipps:
1. Unter 80 - 85 % Signalstärke (im Schnitt bei allen Sendern) wirst du den ORF nicht finden - und er wird nicht stabil laufen
2. In Deutschland wird dieser stabil wohl nur mit einer 80 Schüssel laufen!!
3. Würde ich die neueste Camd mit K*ys nehmen für den ORF
Als ÖSI - der diesen Sender auch über Antenne empfängt - kann ich dir sagen das sich keine Investition nur Empfang vom O*F auszahlt - das Programm ist unter aller Sau - darum haben ja sogut wie alle in Österreich eine Schüssel!!
LG aus Ö
zur Zeit sind 26 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 127 Gäste online - Record: 5,681 Users ()