Hallo,
Seit Gemini 4.5 werden bei mir die Verschlüsselungssymbole nicht mehr grün wenn ein Sender entschlüsselt wurde. Ist das nur bei mir so?
(MgCamd 1.31 / Kerni-HD1)
Hallo,
Seit Gemini 4.5 werden bei mir die Verschlüsselungssymbole nicht mehr grün wenn ein Sender entschlüsselt wurde. Ist das nur bei mir so?
(MgCamd 1.31 / Kerni-HD1)
hier geht es auf jeden fall mit der cccam
ka ob das überhaupt mit deiner cam funktioniert
Ich tippe mal drauf, du verwendest die Scam. Bei mir da nämlich
auch kein Symbol grün, aber interressiert auch nicht, hauptsache
das Bild ist da.
QuoteOriginally posted by JackDaniel
ka ob das überhaupt mit deiner cam funktioniert
Im Gemini 4.4 gings jedenfalls noch...
QuoteOriginal von netman
Ich tippe mal drauf, du verwendest die Scam
daneben
schau mal was in seinem posting in klammer steht
QuoteOriginally posted by netman
Ich tippe mal drauf, du verwendest die Scam. Bei mir da nämlich
auch kein Symbol grün, aber interressiert auch nicht, hauptsache
das Bild ist da.
Nein, ich verwende MgCmd 1.31. Dann sinds also schon zwei cams bei denen es nicht geht. Aber wie du sagst, hauptsache
das Bild ist da.
znib
unter usr/script gibt es eine datei "mgcamd_1.31_cam.sh" die machts Du mit einem editor auf und bei ecm0.info die 0 löschen dann werden die symbole wieder grün
QuoteOriginally posted by grzech300
znib
unter usr/script gibt es eine datei "mgcamd_1.31_cam.sh" die machts Du mit einem editor auf und bei ecm0.info die 0 löschen dann werden die symbole wieder grün
Hat funktioniert, danke für den Tipp!
Weisst du warum die 0 dort reingekommen ist? Oder warum man sie rausnehmen muss? Auf den Zeilen darunter hats ja auch jeweils, eine Zahl, z.B. ecm1.info, ecm2.info, usw.
ich weiss es,werde den fehler mal weiterleiten damit es im script am server geändert wird
QuoteOriginally posted by JackDaniel
ich weiss es,
Kannst du uns auch erleuchten?
das hat was mit dem cam händling vom gemini zu tun, also gemini internes
komisch nur das es hier keinem aufgefallen ist ??? Schauen hier alle nur FTA Sender
ich hab das immer ausgeschalten
Ist mal angepasst im Gemini-Server.
zur Zeit sind 50 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 148 Gäste online - Record: 5,681 Users ()