[gelöst]Unicable Support beim GP4.5 fehlt?

  • Hallo
    Damit das im Monsterthread vom Gemini-Release nicht untergeht hier noch einmal meine Anfrage:


    Nach dem Flashen auf GP4.50 (per Webinterface) schnell mit steigender Ernüchterung festgestellt, dass ich bei meinem LNB settings nicht mehr auf unicable stellen kann.
    Finde ich das jetzt woanders ? Ich dachte das ist schon im CVS integriert und hat ja im 4.4 perfekt funktioniert.
    So kann ich es leider nicht benutzen.
    Kann ich vielleicht irgenwelche Packages nachladen, damit es geht oder wird hier vielleicht noch nachgebessert?


    Vielen Dank und Grüße
    TLo

    3 Mal editiert, zuletzt von TLo ()

  • Unicable für e2
    Einfach bei DMM bedanken. :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Super danke für die schnelle Antwort. Den Thread hatte ich schon durchgearbeitet aber nicht verstanden, dass das die Lösung sein könnte. *schäm*


    Andere Frage, was hat DMM damit zu tun?


    Folgender Abschnitt brachte übrigens die Lösung:


    • Offizieller Beitrag

    Schau mal im Gemini-Server nach, unter Update. Ein "UniCable fix" ist jetzt vorhanden.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Ok super, damit muss ich ja nichtmal mehr auf die Box.


    Ich denke hier ist alles gesagt.


    Danke und kann hier dicht gemacht werden


    TLo