Neues Display bei neueren Boxen?

• hab hier ne 8k von Produktionsdatum 22.09 wie ich finde ist das display im gegensatz zu den boxen vom 31.08 sehr viel gelber anstatt neon und dunkler, hat das noch jemand???

wobei das display generell besser sein könnte. Aber das kann man ja bei den anderen features verschmerzen :-)

• Was an den mehreren "ja" in der Shoutbox hast Du nicht verstanden??

"Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

• gibt es auch schon was um die farben im dsiplay zu ändern wie bei den 7xxx boxen?

• Hallo ,

ich habe meine Box gestern erhalten , habe auch so ein Display .

Beim Flashen per Lan muss ich bei meiner Box Pfeil oben gedrückt halten

Gruß

Original von viper1979
    Hallo ,

ich habe meine Box gestern erhalten , habe auch so ein Display .

Beim Flashen per Lan muss ich bei meiner Box Pfeil oben gedrückt halten

Und?

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Original von dhwz

Und?

Coole Sache!
    Vielleicht hast du die Box falsch rum oder eine Clone, normalerweise Pfeil unten beim flashen gedrückt halten.

Image: DMMExperimental OE2.0/GP3.2
    Skin: dmm-HDr2&Zombi.HD1R3 :pokal:

Original von Barbar67

Coole Sache!
    Vielleicht hast du die Box falsch rum oder eine Clone, normalerweise Pfeil unten beim flashen gedrückt halten.

Bei mir funktioniert es auch mit beiden Tasten. Unsere Box ist vielleicht intilligenter als deine :-) *scherz*

• bei mir auch oben und unten..macht kein unterschied, funktioniert beides bei mir..

• Das komische ist nur, bei allen Videos oder Bildern im Internet hat die DM 8000 ein schönes Helles leuchtendes gelbes Display und bei den neuen Boxen ist es fast schon braun :aufsmaul:

WARUM ?

Ein leuchtendes Gelbes Display schaut doch viel besser aus.

Original von ¥Paradise¥

Bei mir funktioniert es auch mit beiden Tasten. Unsere Box ist vielleicht intilligenter als deine :-) *scherz*

Hi..über LAN funktionieren auch beide, aber nur solange kein USB_Recovery Stick dran ist, dafür ist dann der untere reserviert.

Gruß aus Lünen

TeHC

DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

• lord75 so ist das Display bei meiner 7025+ auch.
    Mein Freund hat die 8000 da ist die Display Farbe braun obwohl alles auf ganz hell gestellt ist.

Warum ist das so?
    Vielleicht falsche Treiber?

• Damit es auch der letzte kapiert. Es gibt ein neues Display für
    die 8k und man erkennt es an der anderen Farbe. Das ist Fakt.

• Hmm
    Bei mir hängt es ganz klar von der Umgebungshelligkeit und dem Betrachtungswinkel ab . Ich kann garnichtmal genau sagen ob es eher grünlich oder bräunlich ist , irgendwie dazwischen .
    Ist recht neu die Box .

• Wenn ich Bedenke das vor 4.Jahren mir auf der IFA ein Farbdisplay gezeigt wurde für die 8000'er, ist es schon schade das mann so ein Display für so eine Box bekommt.

Für mich schaut es aus wie bei einer Dbox2(das Display) :rolleyes:

Original von netman
    Damit es auch der letzte kapiert. Es gibt ein neues Display für
    die 8k und man erkennt es an der anderen Farbe. Das ist Fakt.

:hurra: Wenn du schon so schlau bist dan sag uns doch mal Bitte warum es ein neues Display für die 8k gibt wenn das alte viel besser ausschaut :aufsmaul:

• denke mal out of live, vermutlich nimmt der hersteller nun andere Teile um günstiger produzieren zu können, darum gehts ja meistens, gewinnoptimierung.