kerni-hd1 vom gp 4.5er wunsch und bug thread

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
    • Offizieller Beitrag


    Ist schon traurig was du hier von dir gibts.
    Natürlich haben wir Kerni gefragt ob wir den Skin weiter benutzen dürfen, nachdem er das Team verlassen hat.
    Aber wem erzähl ich das, DU solltest es am besten wissen. :winking_face:
    Kleiner Tipp, vielleicht um 2:25 keine Postings mehr schreiben. :tongue:


    PS.: Leider kann man dir keine PMs schicken, sodass ich das hier ansprechen muss.

  • ist das update schon im bp verfügbar ? meine natürlich dann wenn du das mit dem strich geändert hast ... ??


    was hast du bis jetzt geändert ?? mute blinkend... ??

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    Gidi
    bitte erneut updaten übers bp


    und was hast du jetzt verändert ?? wo kann ich das einsehen ... lg

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • mute geändert (ohne blinken)
    hintergrund pngs ausgetauscht
    und nun meine fehler fixen :winking_face:

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    mute geändert (ohne blinken)
    hintergrund pngs ausgetauscht
    und nun meine fehler fixen :winking_face:


    Jack... kannst Du mal bitte bilder posten ???


    Das wäre doch klasse ...

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen das nach dem 1. Update vom SKIN, die
    Expert-ECM-Info Anzeige in der Infoleiste nicht mehr funktioniert.


    Gruß,


    grosser manitou

    Dreambox One
    Dreambox One Combo
    Astra 19,2 E, Hotbird 13,0 E + Kabel Deutschland

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    welche cam verwendest du ?


    CCcam 2.1.1


    Info im Fenster geht.


    grosser manitou

    Dreambox One
    Dreambox One Combo
    Astra 19,2 E, Hotbird 13,0 E + Kabel Deutschland

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    :leuchte:
    deine infobar ist zu weit unten, deswegen siehst du sie nicht :face_with_rolling_eyes:


    nu muss ich aber in den Keller und mich schämen.


    Die Anzeige war mal weiter oben, wo jetzt die Cam steht.


    Aber am Ende wird immer alles Gut. :face_with_rolling_eyes:


    Danke,


    grosser manitou

    Dreambox One
    Dreambox One Combo
    Astra 19,2 E, Hotbird 13,0 E + Kabel Deutschland

  • Mir würde richtigt gut gefallen, wenn das OLED der 8k besser ausgenutzt würde.


    Bei normalem fersehen würde noch prima der aktuelle Sendungsname zwischen Kanalname und waagerechten Strich passen.


    Beim Abspielen von Aufnahmen könnte noch, falls vorhanden, die Zusatzinfo der Sendung (z.B. Name der Folge bei Serien) in die mittlere Zeile.


    Bei der 8c wäre das sicher zu viel, bei 8k für mich der Hit.

  • 1. dann bekommst ein problem bei langen sendernamen
    2. geht auch nicht,da ja bei vielen aufnahmen der titel jetzt schon über drei zeilen geht

  • Hallo


    Bei mir wird seit dem heutigen Update den unteren Teil des kins abgeschnitten, das heisst
    der Skin ist nun zu weit unten.


    Gruss: Mod68

    Dreambox DM800HDse SAT
    Immer neustes Gemini
    SKY Germany Abo komplett & HD

  • JackDaniel


    Die Vertikallinie ist nun zu weit rechts :)


    Hier das Helpmenu im DVD Player.


    Im Normalmodus (zB Info Taste) scheint mir das Feld links der Linie
    verhältnismässig gross...