Support-thread für OoZooN CVS images für die 8000 aus dem enigma2 3.1 "release" zweig

  • Hallo,
    warum kann ich nicht auf das neue Image vom 28.11. updaten, habe die exp.Version vom 13.11. im Flash und habe BA 5.1.44
    mfg
    ZP

  • hi OoZooN


    hab nur was kleines :) crossepg hat heute ordentlich bugfixes bekommen r138
    wär super wenn du die tage mal dran denkst ....


    sonst wie immer sehr zufrieden in sachen image :)


    schönen sonntag noch


    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

  • Muss man ja alles wissen *ggg* hat sich er nun erledigt habe die Box gerade im Flash Modus für das 3.01 na dann warten wir mal ab ...


  • kommt nacher im experimental feed.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • hi OoZooN


    herzlichen dank für so einen express service :)


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

  • I have just installed OoZooN-Image-dm8000-3.0.1.nfi I cannot see the CF card
    how do I mount it?? It is formatted FAT.
    here is fstab entry

    Code
    /dev/sda1 /media/hdd auto defaults 0 0
    /dev/sdc1 /media/usb auto defaults 0 0
    /dev/sdd1 /media/cf auto defaults 0 0


    it looks like the CF is mounted as usb


    here is mount results

  • Hallo,


    Habe mich geirrt. Stelle meine Frage ins Experimental.

  • Hi Oozoon,
    hab mich irgendwie an den Patch mit den gelb hinterlegten Zeiten im EPG beim standard Skin im 1.5er gewöhnt.


    Kann man da im 1.6er was editieren, Tipp wäre nett ?


    Gruß und Dank
    juppi

  • screenshots?

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • change the devices in /etc/fstab

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hi Oozoon,


    erstmal vielen Dank für das Image.
    Habe es normal geflash und es funktioniert auch soweit.
    Allerdings hatte ich vorher schon auf der CF das Gemini 5.1.
    Nach der Installation von Barry Allen startet es auch ganz normal, nur kein einziger Sender funktioniert mehr.
    Kommt immer tunen fehlgeschlagen.
    Woran liegt denn das?


    Gruß
    Netgear


  • wie schon so oft gesagt, das GP2 ist schon zu alt ... kurz gesagt !

  • Was heist denn das nun, habe die Sache nicht mitbekommen, muss ich nun wieder ein altes Oozoon draufmachen, welches wäre denn dann das letzte mit dem es noch geht?

  • Habe das September Image wieder drauf gemacht, nun kommt aber beim Softwarekatalog gar nichts mehr.
    Wie bekomme ich denn nun Barry Allen wieder drauf.

  • Quote

    Original von netgear
    Habe das September Image wieder drauf gemacht, nun kommt aber beim Softwarekatalog gar nichts mehr.
    Wie bekomme ich denn nun Barry Allen wieder drauf.


    Tja dann ist der Feed nicht mehr dort / geändert ...


    Gibt doch den BA Thread & manuell inst.