The Gemini2 Project 4.50 DM800

  • Zitat

    Original von Belgrade_FTW
    ich find dieses ali cccam info nicht mehr zum download
    warum immer alles neu und anders machen für solch einfache sachen


    lies mal den release text :winking_face:

  • so eine drekskake, sonntag abend anstatt meine freundin zu vögeln oder fußball schauen, muß ich mich mit diesen drekszeug befassen


    ich hatte in gem 4.4 die infobargenerics.py so erstellt das ich auf meinen tv blos keine fehlermeldungen sehe, wie zB tune failed, 4.5 instaliert alles ok, dieses kak file ersetzt und jetzt beklomm ich die fehlermeldung für nen bruchteil einer sekunde angezeigt und nix geht mehr


    kan mir jemand bitte aus dem 4.5 image dieses file hochladen


    danke

  • Zitat

    Original von pee1
    Hallo,
    irgentwie funzt das videothek- und movie-jukebox Plugin nicht - mache ich was falsch??
    Lg
    Pe


    bei mir gehts auch nicht!

  • Wie ist denn das mit den Cloneboxen, werden die jetzt schon geschrottet, oder erst ab dem nächsten Gemini?

  • Zitat

    Original von adventure


    bei mir gehts auch nicht!


    und was hat das hier zu suchen :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von American
    Wie ist denn das mit den Cloneboxen, werden die jetzt schon geschrottet, oder erst ab dem nächsten Gemini?


    Das hat hier auch nichts zu suchen und wird sicher nicht beantwortet werden - GP2 ist nur für Originalboxen von DMM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von American
    Wie ist denn das mit den Cloneboxen, werden die jetzt schon geschrottet, oder erst ab dem nächsten Gemini?


    Na mach es doch mal drauf, und Berichte in ein Paar tage :grinning_squinting_face:
    Wir verwenden kein klone und wird auch nie hier im Board supported.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • :hurra: Vielen Dank GP Team.
    Nette kleine Neuerungen integriert, die das Leben mit mehreren Fest- und Netzwerkplatten erleichtern.



    :respekt: Installiert... und läuft perfekt (bis auf die Bugs die ich (noch) nicht gefunden habe :winking_face: )







    PS: warum habt ihr nur dieses alte (doch etwas bekifft wirkende :497: ) Bootlogo wieder aktiviert?

    :499:
    Euer Gruftolm


    DM8000 2S
    DM7080HD OE2.5
    DM900 UHD OE2.5
    LG 55 UH8509
    Samsung UE43K57590

  • Zitat

    Original von cepheus


    Na mach es doch mal drauf, und Berichte in ein Paar tage :grinning_squinting_face:
    Wir verwenden kein klone und wird auch nie hier im Board supported.


    Ich hab keinen Clone und kann auch nur jedem davon abraten sich einen zu kaufen :winking_face:

  • Ein Hallo erstmal und danke für das neue Gemini.
    Kann es sein, das beim G 4.5 Probleme beim Aktivieren von FTDI Treiben gibt. Bei mir kommt bin/sh not found. Smargo funzt nicht mehr. Kann man evtl mit einem ipk das auch manuell installieren? Bitte um Infos. Danke im voraus john63

  • Habe mir mal die Neuerungen duchgelesen, soviel hat sich da ja nicht getan. Lohnt sich das überhaupt die Box zu flashen??


    Wer kann mir dazu was sagen ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von john63
    Kann man die neuen Treiber "Ftdi.ipk" irgendwo herunterladen? Bitte um Infos.


    http://www.dreamboxupdate.com/


    bin echt gerade am überlegen ob ich die dream flashen soll oder nicht ! muss dann meine ganzen plugins und einstellungen wieder herstellen ... oh yeh !

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • ...du machst das 1x... in mehreren monaten...


    frag mal die betatester, wie oft die in den letzten wochen neu geflasht haben, es gab nicht nur 2 betas vom 4.5...

  • I use CCcam 2.1.2 and in Menu > Information > CCcamd
    i have my CCcam well configured an appears a full gray screen....


    do no show anything.


    Any idea?