Support-thread für OoZooN CVS images für die 7025 aus dem enigma2 3.1 "release" zweig

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Image im Flash viel zu alt und somit auch der Secondstageloader


    Pack mal ein aktuelles in den Flash.



    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

  • Genau, OoZooNs 3.1 auf CF benötigen auch ein Dream-Release 3.1 im Flash, wenn mit Barry Allen gebootet wird, denn BA läd ja doch einiges aus dem Flash.
    Und von 3.03 auf 3.1 war ein großer Versionssprung, der am Secondstage-Loader und an den Treibern einiges ausmacht.


    SB

  • Ich habe jetzt das Image im Flash aktualisiert auf die 3.1, aber leider hat sich am Verhalten des Oozoon nichts geändert. Sobald ich einen aufgenommen Film starte, läuft der Pinguin los und kurze Zeit später kommt die Crashmeldung.
    Trotzdem danke für die Tipps.

  • Das muss aber an Deiner individuellen Konfiguration liegen. Ich hab auch das aktuelle DMM im Flash und das aktuelle Oozoon auf CF - und hier rennt das stabiler, als jemals zuvor. Und sehr performant.
    SB

  • Hallo,
    ich weiss das das Thema nicht gern behandelt wird, hätte aber trotzdem eine Frage dazu.
    Habe mir mittels ipk eine cam*3 installiert und über ausführen gestartet.
    Leider funktioniert es noch nicht, was für einen Boxtype muss ich denn für eine DM 7025 einstellen?
    Danke!

  • Nicht gern ist Falsch - die Boardregeln sind da ganz klar - nämlich GAR NICHT.


    Also nicht gleich beim ersten Beitrag nach dem registrieren riskieren gesperrt zu werden.

  • achtung!


    zur info: wer noch 2.x.x releases verwendet, sollte jetz schleunigst auf das 3.1.x umsteigen. in 2 wochen wird der feed zu den 2.x.x images gelöscht.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • es gibt jetzt ein support board für OoZooN Images unter forum.oozoon.de

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter