hallo, seit nem neustart sind meine filme verschwunden, im bookmark ist der richtige ordner angegeben, im media player, dateimanager und über filezilla sind die filme nicht sichtbar. aber von der grösse des belegten speichers müssten die dateien noch drauf sein. habe gemini 4.4 im flash und ne 1terra platte drinn. ich kann die festplatte auch nicht aushängen oder initialisieren. neu aufnehmen geht und wird auch i der liste angezeicht. kann einer helfen??
wollte die platte testen lassen finde es aber im menü nicht
filme weg!!! help!!
-
-
heeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllpppppppppppppp
-
neue Aufnahmen und anschließend aufrufen geht ja, also geht's doch.
da wird sicher ein Link nicht mehr stimmen.
unter /hdd findest Du angenommen nicht, was suchst
mal /media schauen
Das mit den Links iss schon irgendwo gewesen
-
nein ich finde nix auch über filezilla oder dcc nichts. ich hatte auch nen ordner mit musik drauf, auch der ist weg, aber wie gesagt der speicher ist noch belegt. warum gibt es eigentlich den tester nciht mehr für die festplatte den gab es auf der 7025 mit gemini 4.3 noch
-
Dann nix mehr aufnehmen! Sonst überschreibst du noch die Sachen!
Hast du mal mit Telnet geguckt oder über SSH?
Zur Not Platte ausbauen und an nen PC hängen!
Mit dem Programm TestDisk bekommste deine Filme sicher wieder!
-
Gehe mal per telnet auf die Box und gib ein:
df -h
und poste die Ausgabe
-
filesystem size used available use% mounted on
/dev/mtdblock3 60.0m 43.8m 16.2m 73% /
/dev/mtdblock 3.0m 2.8m 220.0k 93% /boot
tmpfs 76.0m 160.0k 75.9m 0% /var
tmpfs 76.0m 612.0k 75.4m 1% /tmp
/dev/hdc1 931.3g 2.9g 928.4 0% /media/hdc1 -
Tja wie du selber sehen kannst, ist deine Platte da. Aber nur
mit 2,9 Gbyte belegt. Das ist nicht viel. -
von den 931 GB deiner 1TB Platte sind 928GTB free ... sieht also nicht gut aus weil der Rest der fehlt ist der filesystem overhead.
-
ja ich hab mir auch schon gedacht das das nicht gut aus sieht, aber kann es echt sein das ne 1terra platte nur 930gb hat??
die 3gb die belegt sind ist das was ich wohl danach aufgenimmen habe denn es war auf jeden fall viiiiiiiieeeeeeeeeeeelllll mehr