Happy Birthday "Bud Spencer"

• Doch schon so alt. hätte ich jetzt nicht gedacht, da sieht man erst wie alt man selber wird, wenn man an die Zeit zurückdenk wo man Ihn im Kino immer sah.

:happy:

TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

• Super Beitrag. Der Typ ist auch kein Idiot, der hat Jura studiert und war auch noch Anwalt in Neapel.

Das könnte man nicht meinen wenn man die Filme sieht in denen er gespielt hat.

Original von nabilo4ever
    Super Beitrag. Der Typ ist auch kein Idiot, der hat Jura studiert und war auch noch Anwalt in Neapel.

Das könnte man nicht meinen wenn man die Filme sieht in denen er gespielt hat.

gibts auch mal nen beitrag, in dem nichts zu meckern hast?

ich wünsch ihm alles gute, hatte viel spass bei seinen filmen :party:

• :hurra::party:

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

• von mir natürlich auch alles, alles, alles gute! :feier: :hurra:
    :laola: :party:
    hab den ersten film schon gesehen und da ich dieses wochenende sowieso an's bett gefesselt bin, freu ich mich schon auf die restlichen filme heute abend und auch morgen mittag... :jachef: :grinning_squinting_face:

bud & terence sind die besten! :357: