• Zitat

    Original von vali
    Ich mache demnächst eh eine Update wegen SIB.


    wenn du dann dabei bist .. beim mytube player is ist der menü balken zu klein... beim video abspielen ....


    falls ich nicht gut genug beschrieben hab was ich mein versuch cih mich nacher an nem screenshot ;o)



    gruss axxel...


    p.s. hab mit kingsize rumgespielt .. soviel schneller ist der net ..... (hab aber wenig auf / in der box)
    p.p.s. vali hd ist momentan meine nr 1 ... also wäre cool wenn du weitermachen würdest ( immerhin er läuft ja noch ;o))

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Zitat

    Original von axxel386
    ..... was ich mein versuch cih mich nacher an nem screenshot ;o)


    Was ist mit dem Screenshot? :winking_face:

  • Zitat

    Original von vali


    Was ist mit dem Screenshot? :winking_face:



    wenn ichs hinbekommen würde.. ka was ich falsch mache...


    ip/grab funktioniert nicht ...
    idreamx auch nciht .....


    webif ist drauf.... irgendwo is der wurm drinne.....



    bei mytube player ist die menue leiste "verkleinert" ... also nicht "bildschirmfüllend"



    wenn jemand nen tip hat wich ich nen screenshot hinbekomm ... hülfe... (ich such abernoch weiter per sufu)

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Wie bekomme ich es jetzt hin, dass mir die Sib zum jeweiligen Sender den EPG Text anzeigt?

  • gibt es in dem Vali king -size skin die einstellung das wenn man eine zahl drückt dann schon die infoliste unten sieht und nicht erst wenn man auf den sender geht


    Danke

  • Gibt es eine Möglichkeit, die Einstllungen, die man im Skin gemacht hat, zu sichern?


    Möchte erstens von V0.8 auf V0.9 updaten und außerdem kommt ja Enigma mit einem neuen Kernel daher.


    Gruß dr.key

  • dr.key:
    In 0.9 gibt es keine Einstellungen, da ist nichts zu verstellen.




    Zitat

    Original von Basty
    gibt es in dem Vali king -size skin die einstellung das wenn man eine zahl drückt dann schon die infoliste unten sieht und nicht erst wenn man auf den sender geht


    Nein, gibt es nicht.
    Du kannst aber VirtualZap probieren;)

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • Zitat

    Original von macbud
    Wie bekomme ich es jetzt hin, dass mir die Sib zum jeweiligen Sender den EPG Text anzeigt?


    Das kann man nur mit veränderungen an skin.xml machen;)

  • Muss ich mal schauen. Melde mich abends.
    Weiterhin ist da ein GUI Fehler:
    Wenn ich einen Timer setzen will, wird der OK Button von den Zeichen überlagert.


    Wie kann ich eigentlich einen Snapshot vom TV Screen machen?
    Gibts da ein Plugin?


    EDIT: Wenn ich mir die Bilder vom Sec. Infobar anschauen, dann habe ich wohl den richtigen drin. Der klappt aber nicht. Auch die verschieden Einstellungen ändern nichts daran, das nach "OK" kein SecondInfobar kommt.

  • Danke Vali im Newnigma2 Image aktueller Stand läuft alles perfekt und ist ab sofort mein Lieblingsskin ..Danke !!!
    Folgen noch andere Farbvarianten ???


    andia 27

  • Zitat

    Original von vali
    dr.key:
    In 0.9 gibt es keine Einstellungen, da ist nichts zu verstellen.


    Hab den Skin V0.9 gestern aml kurz ausprobiert und habe es dann auch gemerkt.


    Muss leider sagen, dass mir die neue Version nun gar nicht mehr gefällt. Sie unterscheidet sich doch schon sehr gegenüber der V0.8. Ist für mich ein völlig anderer Skin, da ja auch nichts mehr einzustellen geht.


    Warum du diesen Weg gewählt hast, kann ich nicht nachvollziehen.


    Bin wieder zurück auf die V0.8. Gefällt mir einfach besser.


    Gruß dr.key

  • Vali....I have problem...probably I did something wrong :366:
    I installed your skin...installed secondifnobar also...and I can not see info about channel...( transporder... fec.....)
    when I push ok twice...nothing happened :rot:

  • dr.key:
    Weil das noch beta ist.
    Ich probiere viele möglichkeiten und da gehts um geschwindikeit :winking_face:
    Label oder Bild (mit oder oder Trasparenz usw.
    So wie es am schnelstens funktioniert, wird dann weiter entwikelt.
    Man muss aber gewiesse Zeit dammit arbeiten, dass eine Eindruck sich verschaffen kann.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()