[gelöst] falsche Spielzeit nach Umwandlung avi > ts

  • Moin zusammen


    gelegentlich wandle ich avi-Dateien in ts-files um, damit ich sie auf der Box speichern und anschauen kann. Ich verwende dafür das Freeware-Tool "XMedia Recode", Qualität ist gut.


    Wenn ich die Dateien aber mit dem Datei-Manager im Bluepanel abspiele, zeigt mir die Box eine zu kurze Spielzeit an. Die Filme laufen trotzdem komplett durch, aber ich kann am Schluss nicht spulen oder springen (Zifferntasten), die Wiedergabe wird in diesem Fall nach längerer Pause einfach beendet.


    Kennt einer eine Lösung für das Problem ?

  • Hy,


    ich benutze den OJOsoft Total Video Converter zum umwandeln, da hatte ich das Problem noch nicht.


    Gruß el_che

  • Besten Dank für den Tipp, mit dem OJOsoft Total Video Converter funzts jetzt problemlos!