Preissturz!

  • Hi,


    die Händler die zu Mondpreisen verkaufen, haben das System durchschaut.


    Es werden jeden Tag 3 Doofe geboren, Du musst nur Einen treffen und schwupps ist die 8K zu so einem Preis verkauft.


    Guten Rutsch an alle im Board
    und bis nächstes Jahr



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • :zensiert:


    Na ist doch klar, die teurer sind sind doch besser!!!!(Insider tip) :winking_face:


    Bei den "günstigen" muss ein haken sein.....




    Gruß & guten Rutsch ins 2010



    JonnyDreambox :party:

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • die 8000er ist jeden euro wert, habe die jetzt fast ein jahr und würde die sofort wieder kaufen. wann kann man das mal über ein produkt sagen, oft ist es so, dass man nach der anfänglichen freude, das gekaufte produkt entweder
    als fehlkauf oder so wichtig war es dann auch nicht beurteilt.


    ob ich die jetzt 100 euro billiger bekomme, ist mir eigentlich wurst, ich hab die jetzt so viele monate in betrieb und nie ärger gehabt im gegenteil, viel ausprobiert getestet etc. das müsste man in freizeitwert aufwiegen unbezahlbar finde ich.


    zudem man sagen muss die dreamboxen sind sehr preisstabil.
    in dem sinne ein guten rutsch an alle.


    gruss gammy

  • ganz meiner Meinung
    wer die haben will , der schaut nicht auf 20 € , der kauft einfach, weil die einfach geil ist.


    Guten Rutsch

  • also die Leute die noch ein halbes Jahr warten ob die Box doch noch 50 € billiger wird tun mir schon etwas leid.


    denkt mal dafür habt ihr die Box dann auch ein halbes jahr später ...

  • Zitat

    Original von maxl
    also die Leute die noch ein halbes Jahr warten ob die Box doch noch 50 € billiger wird tun mir schon etwas leid.


    denkt mal dafür habt ihr die Box dann auch ein halbes jahr später ...


    Das sieht so aber nicht jeder. Das geld steht im vordergrund. Aber ich kann das auch nicht verstehen

  • Zitat

    Originally posted by wole
    ganz meiner Meinung
    wer die haben will , der schaut nicht auf 20 € , der kauft einfach, weil die einfach geil ist.


    Guten Rutsch


    Auf 20€ kommts mir auch nicht an. Ab es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich 1200€ zahle oder 865€. 335€ zu verschenken hat nicht jeder.

  • Man kann auch warten bis das nächste Modell irgendwann rauskommt, lol!
    Ist doch wie mit allem, entweder man kann es sich kaufen oder man kann es nicht.
    So sehe ich das sorry. Wenn ich mir keine 8000er leisten kann, dann kaufe ich mir halt ne 800er, ist doch auch ok. :winking_face:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • ...naja, knapp 1000EUR ist schon viel Geld.


    Die Frage ist doch, wer hier im Board eine eigene Familie im eigenen Haus ernahren muss - da spielt schon das Geld eine ganz ganz große Rolle.


    Vielleicht wohnt ja der eine odere andre noch zuhause und muss nichts abgeben....dann sieht die Welt ganz anderst aus.


    ABER: keine Frage, die Box ist 100% Ihr Geld wert !!

  • Zitat

    Original von DrBrain
    ABER: keine Frage, die Box ist 100% Ihr Geld wert !!


    Auf jeden Fall, kann ich auch immer wieder bestätigen! Klar, umso günstiger sie wird umso mehr Leute können sich die kaufen und umso besser ist es für die Community. Aber ich denke die Grenze ist nun erreicht, ist ja nun kein Billigartikel der immer weiter im Preis fallen wird, kann ich mir echt nicht vorstellen.

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Zitat

    Originally posted by RoyalFalcon
    Man kann auch warten bis das nächste Modell irgendwann rauskommt, lol!
    Ist doch wie mit allem, entweder man kann es sich kaufen oder man kann es nicht.
    So sehe ich das sorry. Wenn ich mir keine 8000er leisten kann, dann kaufe ich mir halt ne 800er, ist doch auch ok. :winking_face:


    kaufen könnte ich mir die 8000 auch, aber bei über 300€ preisunterschied sehe ich das als abzocke an. da kriegt man fast eine 800 gratis dazu. die händler die jetzt 850€ verlangen, verdienen sicherlich auch noch genug. ich wollte mit vor ein paar monaten ein handy zum damaligen preis von 329€ kaufen. jetzt bekomme ich es für 122€(kein auslaufmodell) und bei 122€ verdienen die händler trotzdem noch, da sieht man wie hoch die gewinnspanne ist und das ist bei sat-receivern nicht viel anders.

  • Zitat

    Original von spuk
    kaufen könnte ich mir die 8000 auch, aber bei über 300€ preisunterschied sehe ich das als abzocke an. da kriegt man fast eine 800 gratis dazu. die händler die jetzt 850€ verlangen, verdienen sicherlich auch noch genug. ich wollte mit vor ein paar monaten ein handy zum damaligen preis von 329€ kaufen. jetzt bekomme ich es für 122€(kein auslaufmodell) und bei 122€ verdienen die händler trotzdem noch, da sieht man wie hoch die gewinnspanne ist und das ist bei sat-receivern nicht viel anders.


    Naja vielleicht hat sich auch der Einkaufspreis für den Händler ein klein wenig geändert. Zudem haben nicht alle Händler dieselben Einkaufskonditionen...

  • Ich habe im dreamboxforum gelesen, dass die unverbindliche preisempfehlung ursprünglich bei 799€ lag. dann wissen wir ja wo der preis in den folgenden wochen hingehen wird.

  • Zitat

    Originally posted by MMS
    war von heute morgen ca. 10:00 Uhr ...


    bei dem preis wird sie wohl schon ausverkauft sein. schade!

  • so nun gibt es wie bei den Börsen eine Preiskorrektur nun liegt es bei 805€

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Hallo,




    seit wann gibts es das DM 8000 mit Blue ray player und gibt es mittlerweile die Sattuner seperat zu kaufen?
    Ich habe bei Egay die Boxen gefunden für einen Sofortkaufpreis von läppischen 1999 Euros...




    Gruß

    PIONEER 5090 H
    PANASONIC TH-42 STW 60