Preissturz!

  • Zitat

    Original von kati88


    hättest du den :winking_face: nicht geschrieben, würde ich jetzt an dieser stelle einhaken. :gutenmorgen:


    Die 2 Watt Grenze gillt für NEU auf den Markt kommende Hardware!Nicht für Hardware die schon auf dem Markt ist!



    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von adenin


    Bei 200000 Usern macht das 16000 dm8000. :winking_face:


    Bei der Umfrage hier, haben 9237 User ihre Stimme abgegeben.
    Davon haben 8,13% eine 8k. :winking_face:

  • dann sind diejenigen selbst schuld wenn sie sich aus ebay eine dm8000 für 1.500 euro ersteigert haben :tongue:


    aber schön rummeckern wenn der preis fällt, ja ja ...

  • Ich habe heute meine zweite bekommen :tongue:
    Was mir sofort aufgefallen ist, dass hier der Infrarot Empfänger enllich durchsichtig ist and der Frontklappe und nicht mehr dieses braune Kästchen.
    Ist das schon lange so? Ist zwar etwas OFF Topic aber ich freue mich so, dass die neue noch geiler aussieht. Ich habe sie noch nicht angemacht...nicht, dass die nachher ein weisses Display hat, LOL!

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Zitat

    Original von RoyalFalcon
    Ich habe heute meine zweite bekommen :tongue:
    Was mir sofort aufgefallen ist, dass hier der Infrarot Empfänger enllich durchsichtig ist and der Frontklappe und nicht mehr dieses braune Kästchen.
    Ist das schon lange so? Ist zwar etwas OFF Topic aber ich freue mich so, dass die neue noch geiler aussieht. Ich habe sie noch nicht angemacht...nicht, dass die nachher ein weisses Display hat, LOL!


    hehe,


    na ich habe nur die Beta version und bin sau vollstens zufrieden hehehe....


    Will mir aber auch noch eine holen....


    939 Euro ist der günstigste deutsche anbieter im Sat!

  • Wer es brauch für den Preis.Der Preis wird noch weiter nach unten gehen,wer
    kauft sich schon gerne ein Spielzeug für fast 1000 Euronen.
    für das Geld fahre ich lieber 2 mal in Urlaub und bleibe bei meiner 7025 und 700.

  • Zitat

    Original von RoyalFalcon
    Ich habe heute meine zweite bekommen :tongue:
    Was mir sofort aufgefallen ist, dass hier der Infrarot Empfänger enllich durchsichtig ist and der Frontklappe und nicht mehr dieses braune Kästchen.
    Ist das schon lange so? Ist zwar etwas OFF Topic aber ich freue mich so, dass die neue noch geiler aussieht. Ich habe sie noch nicht angemacht...nicht, dass die nachher ein weisses Display hat, LOL!



    wenns durchsichtig ist: haste ne betabox gekauft? da war das so..

  • Zitat

    Original von Doc
    wenns durchsichtig ist: haste ne betabox gekauft? da war das so..


    müsste nochmal nachsehen aber hier ist es auch "durchsichtig" und produktionsdatum ist 6.10.09

  • Zitat

    Original von kati88


    müsste nochmal nachsehen aber hier ist es auch "durchsichtig" und produktionsdatum ist 6.10.09


    Ist bei meiner auch so und das Produktionsdatum ist bei meiner ist der 8.10.09


    Ein anderes OLED Display ist auch drin, nicht ganz so hell wie das erste, eher so richtung purpur Farbe, wirkt edler. Werde mal Montag bei DMM anrufen ob das mit dem Display so richtig ist oder ob ich ein defektes erwischt habe, lol :tongue:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Hallo ja wenns ja edler ist deiner meinung nach wieso vermutest du das es defekt ist ? Oder ist es doch nicht so toll ?

  • Zitat

    Original von lord75
    Hallo ja wenns ja edler ist deiner meinung nach wieso vermutest du das es defekt ist ? Oder ist es doch nicht so toll ?


    Wenn es so sein soll, dann finde ich es sogar besser. Es könnte aber auch ein defekte OLED Display sein, weil es einfach nicht so grell ist. Da ich 2 8000er habe sehe ich den Unterschied ja. Wenn DMM mir sagt, dass die andere Displays verbaut haben als vor einem Jahr, dann ist es ok. Wenn es ein Fehler ist, dann wird die Box getauscht, ist doch klar :tongue:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Hier mal 2 Fotos von den Displays. Einmal von der alten 8000er mit dem hässlichen Infrarot Fenster und von der neuen, ohne, also alles in schwarz. Den Farbunterschied des OLED Displays kann man auf den Fotos nicht erkennen, schwer zu fotografieren halt. :tongue:
    Aber man sieht schon, dass das von der neuen nicht so kräftig in der Farbe ist.


    Oder muß die Kiste erst eine Weile laufen und das Display wird dann heller? LOL! :tongue:

  • Naja man kann schon erkennen, dass das OLED auf dem ersten Foto eine grelle gelb-grünliche Farbe hat und das zweite diesen Grünstich nicht hat. :)

  • Zitat

    Original von Aleksander0
    Naja man kann schon erkennen, dass das OLED auf dem ersten Foto eine grelle gelb-grünliche Farbe hat und das zweite diesen Grünstich nicht hat. :)


    Genau, das erste ist richtig LIMEGREEN und das zweite nicht. Kann das denn jemand bestätigen, dass die neuen so sind oder habe ich ein defektes Display? Sonst tausche ich die Displays einfach aus hehe :tongue:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Ich würde eher meinen, dass mit dem OLED deiner älten Box etwas nicht stimmt. Bei meinen beiden Boxen (Beta Box & BJ Dez. '08 ) haben die OLEDs den gleichen (gelben) Farbton wie das OLED deiner neuen Box.


    Aber keine Ahnung inwieweit die Kamera die Farbe verfälscht hat auf den Fotos. :)

  • Hi!


    Ich denke, dass da nur die Frontpanels unterschiedlich sind.
    Ähnliche Wirkung hatte bei meiner DB7000S, als ich das alte Panel ausgetauscht.


    Grüße!

  • Also das von meiner alten Box ist aber schärfer und heller. Richtig kräftiges Limegreen. Auf den Fotos die man so sieht ist es überall so zu sehen. Das meiner neuen Box ist schächer, auf den Foto sieht es heller aus, kann man nicht fotografieren. Auf jeden Fall sind die nicht gleich. Wie ist das denn mit OLED austauschen, ist das sehr kompliziert, gibst da irgendwo ne Anleitung?

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7