Preissturz!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ich war gestern mal in einem Mediamarkt und habe mit entsetzen gesehen, das das Display in Orange war.... Ihhhhh Gittttt....


    Da gefällt mir meins von der Betaversion besser..... das gelbliche Display----



    Also gibt es derweil zwei verschiedene Displays....


    Mediamarkt hatte sogar für 999 Euro den DVD Brenner mit dabei...

  • Ich mag das gelbe Display auch nicht, aber wenn man kein anderes kennt, na ja... :face_with_rolling_eyes:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • interessant wirds , wen es bei mediamarkt die 19 prozend nachlass giebt ,wie vor 2 jahren --in der 1 januarwoche oder so

  • Zitat

    Original von goran74
    interessant wirds , wen es bei mediamarkt die 19 prozend nachlass giebt ,wie vor 2 jahren --in der 1 januarwoche oder so


    aber nicht bei einem VK von 999,- euro. da kannste fuer 20,- mehr gleich online bestellen (derzeit 829,-) und hast auch bei nichtgefallen das recht auf rueckgabe gem. fernabsatzg und musst nicht auf kulanz von msh hoffen...

  • Richtig, Preis geht wieder hoch haha. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Ich denke, dass der Preis sich bei 899 einpendeln wird. Wäre völlig ok finde ich. :tongue:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • In der Schweiz bekommt man sie im Moment für 1200 CHF. Das sind nur rund 820 €.


    Greets
    Zodac

  • die schweiz hat aber auch nur 6,5% MwSt. nicht 19 od 20 :winking_face:

  • Hallo ich bin aus der Schweiz und die Box kostet beim Online kauf imernoch 1380 Fr. wenn Du sie für 1200 kriegst bist Du gut. Nicht mal bei Toppreise kriegst Du sie für 1200 Fr


    lord75

  • lord75:
    Ich hab die Info heute morgen von einem Kumpel gekriegt.


    Hab gerade nur kurz gesucht und sofort ein Angebot für 1241 CHF gefunden.


    Greets
    Zodac

  • Wie immer: Habe vor Weihnachten eine Box für 999,- Euro gekauft, nun gibts die beim gleichen Laden (u.a. auch beim Sponsor HM-Sat) für 899,- Euro. Mist!


    Aber so ist es immer...

    Dreambox 8000HD, Sky, SRG, HD+
    Hotbird 13,0° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 28,2° Ost

    Einmal editiert, zuletzt von BAK ()

  • Zitat

    Original von Zodac
    lord75:
    Ich hab die Info heute morgen von einem Kumpel gekriegt.


    Hab gerade nur kurz gesucht und sofort ein Angebot für 1241 CHF gefunden.


    Greets
    Zodac


    Das habe ich auch aber da kommt versankosten dazu dann bist bei 1280 fr und noch die entsorgungsgebühr wo du im voraus bezahlst. Meine ist auch teurer gekommen als angeschrieben . Da ist der Preis ziehmlich stabil für die 8000 er Box. Und eigentlich habe ich ja geschrieben beim onlinehändler. Wenn du in deutschland dich umschaust findest auch immer einer wo billiger ist .


    Gruss lord75

  • Also bei dem Händler den ich gefunden habe kommen keine Versandkosten mehr dazu. Die sind bei den 1241 CHF dabei. Allerdings musst du Vorkasse leisten (was in Deutschland ohnehin üblich ist).


    Was meinst du mit Entsorgungsgebühr?


    Greets
    Zodac

  • Bei uns bezahlt man die recycling gebühr im voraus und die schlagen dann die Händler noch drauf. Also ich hab meine im Sept. 09 bei einem bekannten Sathändler gekauft und habe 1400 Fr. Netto bezahlt. Und so viel kostet Sie immernoch. Aber wie gesagt wenn mann bisschen rumschaut kriegt man sie schon günstiger. Ja bei Vorauskasse kriegst sie für 1241 Fr.


    Gruss lord75

  • Habe mal bei Dream Multimedia noch mal wegen der Schwarzen Frontscheibe angefragt !
    Hier die Antwort :


    Sehr geehrte(r) Herr XXX ,


    nein leider haben wir diese immernoch nicht bekommen. Diese sollten eigentlich
    seit 2 Wochen bei uns eintreffen. Ich bitte Sie noch um Geduld.



    Dann gedulden wir uns noch :winking_face: Bin gespannt was die kosten wird !

  • Auch hier in DE ist 870 .- € ein normaler Preis

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

    • Offizieller Beitrag

    Preisverfall hin oder her. Wenn man sich heute einen Superrechner kauft, dann bekommt man den in einem halben Jahr zum halben Preis.
    Wollen viele eine 8K dann steigt der Preis, ist der Markt gesättigt, oder das Geld im Lande knapper, sinken die Preise.


    Es ist müßig sich im Dezember über Preise von April zu ärgern oder andersrum. Es ist müßig sich über Preise im Dezember zu freuen. Zu verschenken hat kein Laden irgendetwas. Der Preis orientiert sich am Markt.


    Es könnten z.B. in der Fertigung Kosten gesenkt worden sein, oder Dream hat Teile billiger eingekauft, oder kleine Chinesenhändchen bauen die Boxen in Asien zusammen. Oder Plagiate aus Fernost drücken den hiesigen Preis, oder, oder, oder.


    Aber gönnen tue ich es jedem, der heutzutage glaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben



    Gruß
    Kaiser

  • Hier wird über den Preissturz der 8000 geredet und dann finde ich doch noch Online-Händler welche mehr als 1200€ verlangen. Wer bitte soll bei denen kaufen?? :face_with_rolling_eyes: