Support-thread für OoZooN CVS images für die 8000 aus dem enigma2 "experimental" zweig

  • Hallo,


    habe heute über Softwareverwaltung ein Update im Flash gemacht und nach Neustart bleibt die Box stehen, es erscheint nicht einmal meine IP oder VMLINUX, lediglich Dream Multimedia steht im Display.


    Auch über DCC komme ich nicht mehr auf die Box, gibt es noch einen guten Hinweis hierzu.


    Kann leider kein Protokoll anhängen, da ja nichts mehr geht.


    Habe nur Oozoon Experimental im Flash, mit Barry Allen, kein Gemini.



    Vielen Dank im Voraus.

  • ...dann hilft wohl nur noch DreamUp.

    DM820HD mit 2,5" 1 TB HD

  • nimm das beta, du musst wegen 256mb flashunterstützung eh neu flashen.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ja, werde ich machen, bin gerade am saugen und werde es dann anschließend über dreamup neu flashen.


    Vielen Dank für die Info.

  • ähm... Dumme Frage: ist das Image vom 22. denn jetzt schon mit 256MB Support? Oder soll ich doch das Beta flashen? An der Grösse des Images sieht man es ja nicht ;-)



    vergesst es... bin in den Images verkommen... das vom 22. ist ja nur für die 800se und auch noch vom 19.... Für die 8000 gibt es ja nur das Beta vom 22....


    Das ist jetzt alles total wirr... aber ich habs kapiert: hat sich also echt erledigt ;-)


    Gruss
    Tode

    Edited 3 times, last by Tode ().

  • da ich jetzt mit den release images beschäftigt bin und nicht weiss, ob ich das 8000er experimental zum wochenende fertig bekomme, hab ich euch halt was zum spielen in die beta sektion getan. war halt der aktuelle stand vom feed ;)

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Lass dir Zeit, ich brauche auch noch bis zum Wochenende bis BA,LowFAT,Dumbo,dFlash an die 3.1 angepasst ist. Wobei dFlash schon fertig ist bis auf den 7205 Flashsupport und Dumbo schon im Test. Nur muss ich jetzt BA vorziehen weil der hat mehr user als LowFAT.

    Edited once, last by gutemine ().


  • So,...
    kann ich bestaetigen eben ein Up gefahren und alles tot!!! :evil:


    Ich wollte eigentlich noch etwas warten mit den Jumbo-Image!


    Wie sieht es aus, wenn ich mir jetzt das Beta aufspiele?
    Wird das weiter supportet, oder muss man am WE wieder neu flashen??


    thx
    by
    sorty

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

  • hat's so was je bei mir gegeben?

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Quote

    Original von OoZooN
    hat's so was je bei mir gegeben?


    bis jetzt noch nicht und deshalb mag ich ja auch Dein Image!


    Aber irgend wann ist immer das erste mal!!


    Auf dem feed liegt etwas, was die Box nicht mehr starten laesst, devinitiv.
    Es waren, glaube ich ca. 48 Dateien die geupt wurden seit gestern.
    Gestern habe ich mein letzten Up gefahren,.... ist auch nichts besonderes auf der 8K, ausser den normalen Sachen die wohl fast jeder drauf hat!


    Was meinst Du, soll ich tun?


    Beta oder?


    lg
    Sorty

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

  • War halt bestimmt wieder der ssl der nicht richtig geschrieben wurde.
    Obwohl mir das auch noch nie passiert ist.
    Hab jetzt auch mal das neue drauf.
    Macht echt spass mit soviel platz.:)

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • Ich habe nun meine Box wieder am Laufen, das Beta läuft bis dato tadellos, alles wieder wie beim alten, mit sämtlichen Plugins und Erweiterungen, keine Abstürze oder Green Screens.


    Speicher im Überfluss.


    Super, besten Dank.

  • warum hat die 8k nun 256mb? ist das ein plugin wie maxroot oder etwas von DMM?

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • DMM hat einfach das layout geändert und benutzt jetzt alles was da ist
    statt das unbenutze nur in den /dev/mtdblock/4 und /5... zur Verfügung zu stellen.

    Edited once, last by gutemine ().

  • hallo,
    hab da auch ein dickes problem.


    hab mir auch das neue experimental geflasht, hat alles wunderbar geklappt.
    nur kommt jedemasmal ein greenscreen wenn ich die festplatte aufrufe.
    genau das gleiche passiert mit allen oozoon images.
    alle anderen images klappen ohne probleme.


    hab die hdd nochmal initialiesiert u. ne dateisystemüberprüfung gemacht, leider
    ohne erfolg


    hatte vorher gp3 installiert.


    hier mal der crashlog


    wäre nett wenn sich den mal jemand angucken könnte, ich weiss nicht
    mehr weiter

  • Quote

    Original von *Jerry*


    not loading user skin: [Errno 2] No such file or directory: '/etc/enigma2/skin_user.xml' :gutenmorgen:


    aha, und das heisst?


    wo bekomm ich die richtige her? hab das image neu geflasht.


    danke schonmal

  • Quote

    Original von Saboteur77wo bekomm ich die richtige her? hab das image neu geflasht.

    .. und alte settings geladen - stimmst ?


    denn da ist die user.xml drinn.


    und richtig müsste die Frage heißen "wie bekomme ich die weg ?"