Support-thread für OoZooN CVS images für die 8000 aus dem enigma2 "experimental" zweig

  • Quote

    Edit: Zu langsam.


    WAS?

  • Hallo,
    danke hat geklappt,
    hatte es nur vergessen, da ich doch öfter mal andere Images ausprobier( ist ja überall anders).
    mfg
    ZP

  • edit godmode

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • Boardregel?


    Hier ist dies verboten!!! :rot:

  • pipo79: symlink machen

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Mach doch eh das Vogel ipk, nur installieren und rebooten

    Edited once, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von gutemine
    Mach doch eh das Vogel ipk, nur installieren und rebooten


    habe den vogel neu installiert, nun geht wieder alles aber warum?


    edit godmode


    ps. warum heißt das OoZooN eigentlich OoZooN, muss ja auch einen hintergrund haben?
    und wie spricht man das aus einfach "ozon" wie das ozonloch oder sonstwie?



    DANKE

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • schau nach auf http://www.oozoon.de.


    Und wenn durch einen update die /etc/init.d/bootup überschrieben wird sind halt die link einträge weg bis man es neu installiert. Normal braucht man das bei ordentlichem Vogel und Abokarte eh längst nicht mehr.

  • Quote

    Original von gutemine
    "wenn durch einen update die /etc/init.d/bootup überschrieben wird sind halt die link einträge weg bis man es neu installiert"


    DANKE

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • das OoZooN heisst OoZooN weil ich so heisse (zumindest mein alter ego hier im netz) und aussprechen tut man das "usuun" . dat hat mit dem schnöden ozon von gleichnamigen loch nix zu kriegen ... eher gab es da mal in grauer vorzeit einen gleichnamigen heeresführer ...

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Quote

    Original von OoZooN
    das OoZooN heisst OoZooN weil ich so heisse (zumindest mein alter ego hier im netz)


    ja schon klar, bist mir ja nicht unbekannt.


    Quote

    und aussprechen tut man das "usuun" . dat hat mit dem schnöden ozon von gleichnamigen loch nix zu kriegen ... eher gab es da mal in grauer vorzeit einen gleichnamigen heeresführer ...


    gut zu wissen, wenn man gefragt wird welches image man benutzt und es eigentlich nicht weiß wie man´s ausspricht ist das kacke.


    dachte halt immer an "ozon" bzw. "oson".


    so nun ist das auch geklärt was ich schon lange wissen wollte, bzw. was man einfach auch wissen sollte.


    mach(t) weiter so


    DANKE

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • Nachdem mich Newnigma2 die letzten Tage zur Weißglut gebracht hat - einfach mal ein herzliches Dankeschön an Oozoon für dieses tolle Image!!!

  • hallo,


    dein image ist wirklich sehr gelungen oozoon. Danke.


    Nur stürzt der MerlinMusic Olayer sowie iDream nach dem Start ab.


    Chrashlog füge ich an.
    Vielleicht kann jemand helfen.


    danke

  • bei mir crasts nicht. dr.best im pluginthread kontaktieren.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hallo OoZooN,
    ich habe heute (als ich aus dem Urlaub kam) die Box aktualisiert. Das Update lief durch, doch es kam die Fehlermeldung, dass Barry Allen nicht auf dem Feed wäre und BA war weg.


    Nun vor ca. einer halben Stunde bekam ich wieder ein Update und habe es durchgeführt, dabei wurde wieder BA nicht heruntergeladen geschweige denn installiert.


    Ich werde es mal manuell runterladen und installieren...

    Gruß aus Franken
    Frei statt Bayern ! :greensmilie:


    Peter


    DM8000S2S2S2S2, 500HDS2, ohne HDD, OoZooN exp. im Flash, QNAP 469L, QNAP 412, SatA Stick

  • Quote

    Original von peter999
    Hallo OoZooN,
    ich habe heute (als ich aus dem Urlaub kam) die Box aktualisiert. Das Update lief durch, doch es kam die Fehlermeldung, dass Barry Allen nicht auf dem Feed wäre und BA war weg.


    Nun vor ca. einer halben Stunde bekam ich wieder ein Update und habe es durchgeführt, dabei wurde wieder BA nicht heruntergeladen geschweige denn installiert.


    Ich werde es mal manuell runterladen und installieren...


    Hi peter999 und OoZooN,


    kann ich bestätigen, nur bei mir war das aktuelle Image vom 23.10. im Flash,...nach dem Update von gestern war BA verschwunden.
    Ich habe BA dann halt nochmal installiert und gut ist´s!! ;)


    Nur mal so, zur Info,... ist ja sicher nicht gewollt, das BA verschwindet!


    lg
    Sorty

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

  • BA kit aus dem BA Thread drüber installieren, dann ist alles wieder da.


    Wenn eine neue /sbin/init über den Softwareupdate kommt verschwindet BA halt bis man ihn wieder installiert. Nur deinstallierne sollte man Ihn dafür nicht, sonst wird das BA device sauber geputzt.

    Edited once, last by gutemine ().