Support-thread für OoZooN CVS images für die 8000 aus dem enigma2 "experimental" zweig

  • OoZooN: kannst du bitte im oe 1.6 feed aufnehmen: vali kingsize skin, second infobar plugin, dr. watson plugin, multiquickbutton plugin und webradiofs plugin?

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • Zitat

    Original von Thor1967
    Hallo OoZooN,


    Was noch fehlt ist dieses Paket python-twisted-web


    kommt das auch noch rein ? oder must du da erst noch was umbauen


    das ist auf dem feed, dürfte aber warscheinlich auch ein md5 mismatch problem haben.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN


    das ist auf dem feed, dürfte aber warscheinlich auch ein md5 mismatch problem haben.


    dürfte wohl so

  • OoZooN: hast du was geändert. Gerade upgrade getan und:


    Code
    tuxbox-common - cvs20100312-r0

    :winking_face:

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Zitat

    Originally posted by Thor1967
    Was noch fehlt ist dieses Paket python-twisted-web

    Ist hier installiert worden

    Code
    python-twisted-web - 8.2.0-r3

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Zitat

    Original von ni_hao

    Ist hier installiert worden

    Code
    python-twisted-web - 8.2.0-r3


    sehe ich hauch gerade nur wenn ich enigma2-plugin-extensions-cccaminfo_1.3s vn2940-r0_all.ipk installieren will verlangt er twistet-web

  • bitte beachten, das sich von 1.5 zu 1.6 einiges an den zusatzpaketen bzw python geändert hat. nachdem das image so jetzt steht, kümmere ich mich jetzt um die plugins. ebenso muss ich noch ein meta-paket für die zusätzlichen plugins erstellen, damit diese auch mit der softwareverwaltung installiert werden können.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • das wäre nett, dann brauche ich ab dann nicht alles mehr manuell zu tun :winking_face:

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Zitat

    Originally posted by Thor1967
    verlangt er twistet-web

    Deswegen installiere ich immer erst suomipoeka plugin und dann CCcamInfo. Wie lange es gut geht weiß ich nicht aber bis jetzt hat es immer geklappt.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Zitat

    Original von ni_hao

    Deswegen installiere ich immer erst suomipoeka plugin und dann CCcamInfo. Wie lange es gut geht weiß ich nicht aber bis jetzt hat es immer geklappt.


    suomipoeka hab ich ja schon drauf nur CCcamInfo bekomm ich net darauf hab das packet von oozoon genommen und das will er net :O

  • Zitat

    Original von Thor1967


    suomipoeka hab ich ja schon drauf nur CCcamInfo bekomm ich net darauf hab das packet von oozoon genommen und das will er net :O


    das problem mit dem "python-twisted-web" im zusammenhang mit cccaminfo gab es auch schon in den alten (OE1.5) Image.
    Am besten immer als erstes installieren, bevor man andere Plugins installiert.


    Mit einem Frisch installierten Image klappt es immer.

    Gruß ##Ray


    -------------------------------------------
    ...schade :scheisse:


    Macht’s gut, und danke für den Fisch

  • im neuen oe 1.6 braucht es die angepasste version vom cccaminfo nicht mehr. da reicht jetzt die normale version von ali.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Originally posted by Thor1967
    CCcamInfo bekomm ich net darauf hab das packet von oozoon genommen und das will er net :O


    versuch mal

    Code
    ipkg install /tmp/*.ipk --force-depends

    :winking_face:

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • ok die unangepasste version hat die box gefressen


    und noch ne frage :face_with_rolling_eyes: CrossEPG muss ich da auch das orginale Plugin Benutzen

  • Hab heute mal die Beta auf meiner 8000er installiert. Jedoch nach Installation von Plugins ist die Box nur noch abgeschmiert. Konnte keine Skins wechseln, einfach nichts mehr.
    Selbst ein Reboot o Shutdown war nicht mehr möglich.
    Ein Deinstallieren von Plugins geht auch noch nicht. Bin wieder auf die 1.5er zurück und wart noch ein paar Wochen bzw. Monate.


    Gruß

  • IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/timers.xml'


    Was glaubst du wohl was die kein Platz meldung bedeutet ?


    = Selber Schuld :)

  • Works great with HD glass skin and BP


    only missing CrossEPG



    Regards Bunyip

    DM 8000 SS CC Newnigma2-snapshot-dm8000
    Triax 110 cm on Diseqc H-H Mount

  • GuteMine


    Was diese Meldung bedeutet weiß ich natürlich schon.
    Ist aufgrund des neuen Kernels das CVS soviel größer das ich es nicht mehr
    mit Plugins in den Flash installieren kann?
    Beim 1.5 geht es ja auch mit Plugins ohne Probleme.


    Gruß

  • Hallo


    vielleicht schon 100te mal gefragt, leider habe ich aber nichts gefunden.


    Ich habe einen USB Stick formatiert mit dem HP Tools und möchte diesen jetzt mounten damit ich Picons etc darauf legen kann. die Frage aber wie muss ich das machen damit ich den Stick unter media sehe ?



    danke schon mal

  • und auch schon 100mal beantwortet. :winking_face:
    Schau in autofs nach wohin der USB Stick gemountet ist
    und trage es dann in deine fstab ein.
    z.B. USB wird in autofs als sdb1 aufgeführt dann in deine fstab:


    Code
    /dev/sdb1            /media/usb           auto       defaults              0 0