Kündigung seitens Sky/Premiere ?!

  • Wir haben aktuell die Premiere 7er Kombi ink HD, 55 € /Monat, im Februar erklärte noch ein Mitarbeiter, das der Vertrag am 31 Mai automatisch ausläuft, da er noch mit Premiere besteht. Jetzt wollt ich mal nachfragen wies mit nem neuen Vertrag aussieht, krieg ich zu hören, dass der Vertrag sich Automatisch um 1 Jahr verlängert hat... 'doh...


    Damit kann ich das wohl vergessen... :frowning_face:

    Dreambox 920 UHD - 2x Sat 19,2 ; GP4

    • Offizieller Beitrag

    moin,


    ich denke mal die werden dir dein abo zu den aktuellen konditionen um 1 jahr verlängern, wurde aktuell eigentlich bei allen gemacht die ich so kenne.;)
    derzeit heist es bei sky kunden behalten :winking_face:

  • ich habe ein bischen über den Preis gemosert und dann habe ich es komplett für 49,95€ bekommen :)

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • bei den angeboten wo sky manchmal auf den markt bringt.,... ist man am überlegen ob man kündigt und wieder neu abschließt. finde es eine frechheit sollche unterschiede zu machen ... sollte man alle gleich behandeln ... oder es gibt frust bei den anderen.


    was dich angeht ... sowas kenne ich auch von meinem papi her... dem wollen sie sogar hd aufschalten obwohl er seiner röhre das nicht mal schauen könnte !


    na ja ... mal sehen wie es weiter geht ... vor allem mit hd ... sollen ja 4 neue kanäle kommen.... dann zahlen wir wieder mehr oder ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hi,


    ich hab gestern auch ein Angebot bekommen. Habs angenommen.


    16,90 komplett bis 1.Oktober.


    Dann hab ich nur noch Sky Welt....Mal sehen was man mir dann für ein Angebot macht wenn ich mehr nehme.


    Ciao


    GiZZi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TiggerBernd


    na ja ... mal sehen wie es weiter geht ... vor allem mit hd ... sollen ja 4 neue kanäle kommen.... dann zahlen wir wieder mehr oder ?


    nein, die neuen hd kanäle sollen wohl ohne mehrkosten bei abonnenten mit hd-abo aufgeschaltet werden.

  • Hatte ja auch die Kündigung meines vergünstigten alten Premiere Film/HD Abos zum 1.6.10 erhalten.
    Dachte mir, einfach aussitzen und nicht auf die ständigen Briefe mit Lockangeboten reagieren!
    Heute bekam ich eine Anruf, wo mir der freundliche Mitarbeiter erklärte, warum es nicht mehr möglich ist, mein altes Abo weiter zu erhalten!
    Er wollte mir stattdessen Welt/Film/Sport und HD für 44 Euro im Monat für 12 Monate anbieten! (eigentlich auch gar nicht so schlecht!)
    Ich lehnte aber dankend ab und sagte das mir das zu teuer ist, für die paar Stunden in der Woche wo ich schaue! Darauf hin bekam ich mein altes Abo zum alten Preis um 12 Monate verlängert!
    Also einfach aussitzen, die melden sich schon! :tongue:

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

    • Offizieller Beitrag

    tja alle sind für jeden zahlenden kunden dankbar, denn wir wollen doch alle noch lange freude an sky haben und nicht bangen müssen, dass das so wie mit premiere endet!
    hoffentlich kommt bald mal ein aufschwung an "neukunden" :winking_face:

  • Zitat

    Original von Teilekind
    bei mir auch Neuigkeiten:


    1. 20/euro alle 7HD Sender wurde von sky gekündigt
    2. Meine bezahlte Prepaid-Themakarte wurde zu 25euro im Monat Thema (20+5euro für 12monatsabo) konnt aber wechseln in Sky welt für 16,90
    3. Karte (bei eltern) Thema für 10 Euro gekündigt von sky


    alles fristgerecht


    Punkt 3 würde sky neuerdings wieder zu alten Konditionen aufnehmen, kam ne Briefchen heut.


    brauchen wohl doch jeden Kunden *bravo*

  • Sky versucht derzeit mit Werbeanrufen Altabonnenten zu den neuen Konditionen zu locken.


    Warum sollte ich es annehmen ? 16,90 bis 1. Oktober, danach 32,- € / Monat statt der bisherigen 19,90 / Monat für praktisch das gleiche Paket ?


    Wenn Sky die alten Konditionen nicht mehr weiter bieten will, dann sind sie mich als Kunden los ... nach über 10 Jahren wohlgemerkt.


    20,- / Monat ist besser als keine Einnahme ... der Sendeaufwand bleibt der Gleiche.


    Gruß
    Fritz

    • Offizieller Beitrag

    ich kanns immer wieder sagen "man hat ja gesehen wohin die 20EUR abos bei premiere geführt haben!"
    ich kann einfach ned verstehen, wie man sowas nicht begreifen kann, das ein sendebetrieb diesem geld einfach nicht aufrecht erhalten werden kann!
    aber vielleicht fällt ja bei einigen mal der groschen, in unserem tollen "geiz ist geil" land!

  • Zitat

    Original von godmode
    ich kanns immer wieder sagen "man hat ja gesehen wohin die 20EUR abos bei premiere geführt haben!"
    ich kann einfach ned verstehen, wie man sowas nicht begreifen kann, das ein sendebetrieb diesem geld einfach nicht aufrecht erhalten werden kann!
    aber vielleicht fällt ja bei einigen mal der groschen, in unserem tollen "geiz ist geil" land!


    Das ist einfach nur ne Grundsatz-Frage. Sky hat wenige Abonementen zu teurem Preis. Wenn man jemandem sagt man hat Sky, erklären die einen für bescheuert, weil halt zu teuer. Haben die aber auch recht. Ich habe für Komplett nie mehr als 25€ bezahlt, seit es den LAden gibt. Das ist für Ottonormal nichtmal tragbar der Preis. Würde die ganze Preispolitik mal gänzlich überarbeitet, würden sich auch sicher mehr Abonementen finden. Nämlich die, die die Preise für bescheuert halten. Und wo ist das Problem, 10000000 Kunden zu haben für 15€ komplett? Aber die machen es ja auch so, wie man hier liest. Sie verlängern die Niedrig-Abos, die Dummen zahlen schon den vollen Preis. Immerhin ein Anfang. :winking_face:

  • Zitat

    Original von godmode
    aber vielleicht fällt ja bei einigen mal der groschen, in unserem tollen "geiz ist geil" land!


    Tja so funktioniert nun mal die Marktwirtschaft. Willkommen im Wirtschaftsleben!

  • Tja - der Ansatz, wenn man mehr Geld einnehmen möchte, kann zweierlei sein:
    Entweder man erhöht für die bestehenden Kunden den Preis - oder - man gewinnt bei niedrigeren Preisen mehr Kunden.


    Es gibt genug Leute, die sich ein Sky-Abo kaufen würden, wenn die Preispolitik auf einem "vernünftigen" Level ist. Wie 0x0815 schon geschrieben hat - manchmal macht es mehr Sinn, wenn man die Preise senkt, dafür aber mehr Kunden gewinnt.

    • Offizieller Beitrag

    moin,


    was mich persönlich so annervt, ist das z.b. jahrelang geschrieben wurde wie schlecht premiere ist und wie toll es doch wäre wenn man wie in england oder italien sky hierzulande hätte!
    nun haben wir sky, das programm wurde gleich im gegensatz zu premiere deutlich ausgebaut, siehe alleine das hd paket!
    und trotzdem ist immer noch ned genug und gut und das maulen einiger nimmt einfach kein ende!


    ich persönlich bin mit sky mehr als zufrieden und zahle auch den vollen preis von 59,95€/monat für mein komplett-abo, das programm wird ja laufend noch ausgebaut wie man an den neuen hd knälen diesen sommer sehen kann!
    das wir hier in deutschland nicht gleich ein programm wie sky.uk oder sky.it vorfinden können ist ja wohl klar, von heute auf morgen geht sowas nicht!
    ich bin zuversichtlich das sich sky über kurz oder lang im deutschen raum durchsetzen wird und wir dann bald vielleicht sogar das engl. sky übertrumpfen! :grinning_squinting_face:
    ich habe keine lust in zukunft nur noch rtl & co. sehen zu müssen..... :winking_face:

  • @ godmode:


    du hast soweit recht mit deiner aussage, solange man sich auch für den "kompletten kram" interessiert.
    meine wenigkeit zb will aber nur das film- und das bundesligapaket... was mich 45€ kosten würde...und das ist eindeutig zuviel, zumal dann nicht mal hd dabei ist!


    also film+buli+hd für 30€ und ich wäre sofort dabei...aber solange sky ihr zwangspaket welt hat, wird sowas nicht möglich sein...

    Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------