Kündigung seitens Sky/Premiere ?!

  • Zitat

    Original von klebie
    Ich werde zu 100% nicht einen Knebelvertrag mit Sky machen indem ich zusätzliche Programme bekomme, die ich über meinen Kabelanbieter für den halben Preis haben kann. Bin mal gespannt wieviel Kunden in ein paar Monaten Sky noch hat, so geht das in Deutschland nicht, das funktioniert vielleicht in den USA oder sonst wo, hier werden sie damit untergehen


    Grosse zustimmung, Ich habe schon in Januar gekundikt, meine drei Bekannten auch.

    DMTwo DM920 Synology DS720+ PANASONIC TX-55JZ980E

  • hi,


    habe meinen Vertrag jetzt auch verlängert.
    Ich bin noch zig male vom Callcenter angerufen worden.


    Nachdem ich mir das überlegt habe, kurz angerufen, geschildert wg. Callcenter und Angebot.
    Daraufhin die Aussage, kein Problem sie bekommen es zu den gewohnten Konditionen.


    Mal endlich wieder guten Service gehabt :)


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    jupp, ich bin auch mehr als zufrieden mit dem aktuellen service von sky.


    und an die nörgler hier, es zwingt euch ja keiner - aber ich denke auf "freundliches nachfragen" wird jeder schon ein vernünftiges angebot bekommen, schließlich wolllen die auch euch als kunden behalten;)

  • ... was ich an der Strategie nicht verstehe:


    Wenn Sky kein PayTV Anbieter, sondern ein Bäcker wäre, dann müsste ich mir jedesmal zu den bestellten 10 normalen Brötchen auch noch 5 Mohnbrötchen, 2 Mehrkornbrötchen und 1 Roggenbrötchen mit einpacken lassen und natürlich auch noch zusätzlich bezahlen !


    ... was ist denn das für´n Schwachsinn ???


    Fazit:


    solange der Kunde nicht König ist, und sich seine Wunschprogramme nicht selbst zusammenstellen darf, sondern zusätzlich für´n Müll bezahlen muss, den er gar nicht sehen will und daher die Abogebühren in Horrorhöhen getrieben werden, wird das mit dem Laden nie was !


    Solche Unternehmen, die sich in der heutigen Zeit die Kunden aussuchen wollen und denen vorschreibt was diese zu kaufen haben, wird es am Markt nicht mehr lange geben - und das ist auch richtig so !!!

    Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Penki ()


  • Aber sowas von Voll Zustimm...
    Wartet mal ab, bis die Aktion " Bis August alles für 16,90€" abgelaufen ist und genug Kunden angebissen haben...
    Dann werden möglicherweise die Pakete auch wieder einzeln buchbar sein.
    Wenn nicht...läuft SKY am Ziel vorbei....

  • hi, kann man sein sky abo auch per email kündigen? glaube mich entsinnen zu können, dass das in den agbs stand.

  • Keine Ahnung ob das geht, aber selbst wenn, würde ich das nicht empfehlen,
    da Du dann nichts schriftliches in der Hand hast
    Zu behaupten das die E-Mail nie angekommen ist sollte für Sky die leichteste Übung sein


    mfg

  • Am besten immer per Einschreiben/Rückschein. :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von sunce
    hi, kann man sein sky abo auch per email kündigen? glaube mich entsinnen zu können, dass das in den agbs stand.


    das geht schon - ich mach das per Fax normal


    aber immer eine schriftliche bestätigung der kündigung fordern - und wenn keine kommt per Einschreiben

  • Email-Adresse für die Kündigung?


    Postfach?
    Sky Deutschland
    22033 Hamburg

  • habe mal ne frage wie sieht es mit der Smartcard aus, wenn die Mitgliedschaft beendet ist muss sie dann wieder zurück geschickt werden?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von atsiz77
    habe mal ne frage wie sieht es mit der Smartcard aus, wenn die Mitgliedschaft beendet ist muss sie dann wieder zurück geschickt werden?


    ja sicher, steht im Vertrag denke ich wie lang du Zeit hast


    aber erst bekommst du noch ein Probemonat und man versucht dich zu überreden doch dabei zu bleiben.


    Mit etwas Geduld (paarmal aufgrund des Preises ablehnen) kann man so etwas sparen (letztes mal waren das 6 Monate halber Preis bei mir)


  • dann werde ich das wohl in den nächsten Tagen tuhen müssen, weil die mir beim letzten Anruf der Mann schon gesagt das ich die Karte zurück schicken sollte.


    Aber die Karte ist immer noch aktif.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von kodo
    Hast du keine Unterlagen?


    leider nicht mehr :face_with_rolling_eyes:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von kodo
    Ich meinte auch eigentlich den sunce wegen der Adresse. :)


    ahsuuu :tongue:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red