Kündigung seitens Sky/Premiere ?!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ... diese Heuschrecken, kommen hier nach Deutschland, wollen Kohle ohne Ende machen,
    (den Deutschen leiern wir mal ´nen paar Milliarden aus den Rippen) und am Ende geht der Schuss voll nach hinten los.
    Als ob der Otto-Normalverbraucher knapp 60 Euro im Monat übrig hat für´s fernsehen !?
    Für das Geld kannste dir jedes Jahr ´nen neuen LCD-Schirm kaufen.
    Die Abozahlen möchte ich mir am Ende des Jahres aber mal angucken, die liegen dann wahrscheinlich das erste Mal unter 1 Mio. :unglaublich:


    Glaubt man, zu Weihnachten haben wir Rupert dann wieder über´n Teich nach Hause geschickt !!! :rot:



    PS.: ich hätte es fast vergessen - wie war das noch vor knapp 2 Jahren ?


    PayTV Sender Premiere in tief rote Zahlen wegen LauGlotzer (Keys & Emus) :hurra:
    ... hab selten so gelacht - mal sehen wen sie den Schlamassel diesmal anhängen !

    Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Penki ()

  • Bin gespannt wann dann meine Kündigung in Haus fällt.
    Film+Disney+Arena für 35€. Von Premiere noch abgeschlossen bis Mai oder Juni. Abwarten und Tee trinken was noch kommt.

  • Zitat

    Original von Penki
    ... - mal sehen wen sie den Schlamassel diesmal anhängen !


    is doch schon klar:


    dem ICS, oder dem CSI?


    :winking_face:

  • Zitat

    Original von Dream_77
    Bin gespannt wann dann meine Kündigung in Haus fällt.
    Film+Disney+Arena für 35€. Von Premiere noch abgeschlossen bis Mai oder Juni. Abwarten und Tee trinken was noch kommt.


    Mit ein bissl Verhandlungsgeschick kannst des behalten

  • Zitat

    Original von Dream_77
    Bin gespannt wann dann meine Kündigung in Haus fällt.
    Film+Disney+Arena für 35€. Von Premiere noch abgeschlossen bis Mai oder Juni. Abwarten und Tee trinken was noch kommt.


    Es Hilft auch meistends, öffters bei der Hotline anzurufen bis man jemanden an der Hotline hatt der auch bisschen mehr weiß wie andere. :winking_face:


    Hatte bei mir mal geholfen 5X angerufen 5 verschiedene Sachbearbeiter, und immer anderes Angebot bekommen.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • hi,
    also bei mir hatten sie auch mal angerufen und wollten mir ein angebot machen, was mir nicht so wirklich gefallen hat.glaub vor der aktion waren es noch ganz normal 54,90 im monat.
    dann habe ich ihnen vorgeschlagen sich kurz vor ablauf des abo´s nochmal zu melden, den das war mir schon etwas zu viel.seither bin ich nicht mehr ran gegangen wenn die hotline bzw unbekannt bei mir angerufen hat und siehe da.ich zahle grad immer noch den alten preis und habe das komplett abo ohne hd für 29,99 :hurra: :hurra:
    wenn es so bleibt dann wäre es super und für nächstes jahr schauen wir mal ob es den club noch gibt :winking_face:

  • Ich glaub bei denen setzt sich mittlerweile auch schon die Denkweise
    "Lieber einen zahlenden Billig-Abo-Kunden als keinen Kunden" durch.


    Denn ganz ehrlich: Wie man ja schon aus der Jahresendbilanz 2009 gesehen hat, sind die Abo-Zahlen nicht wirklich gestiegen (eher leicht rückläufig), weil halt viele alte Premiere-Abonnenten gesagt haben, dass sie es für diese Konditionen (teilweise Preisverdoppelung ohne weitere (nennenswerte) Kanäle) nicht mitmachen.

  • Hi, ist bei mir auch so gelaufen.


    Ich hab 20€ (Film und Thema) und müsste dann nach der Kündigung 35 € zahlen.


    Was mich besonders wurmt ist das seit 3 Tagen nur noch Fox, Krimi und Nostalgie läuft.


    Trotz neuer Freischaltung bleibt der Bildschirm bei allen Cinema Varianten schwarz.


    Ich habe eine
    DM7025 (GP2 4.5 mit CCam 2.1.3 und 2.1.4)
    und eine 7000 mit GP im Flash
    überall gleich.


    Ich vermute das die SKY Leute ("Sie haben keinen Service mit nicht zertifizierten Geräten") absichtlich tiele abschalten um so einen Neuabschluß zu erhalten (hört sich etwas paranoid an, oder??)



    In Summe passt das dazu das man als "kleiner" Kunde für diese Anbieter nix Wert ist, obwohl man seit vielen Jahren Kunde ist

  • ... da muss man bei den Leuten gewaltig aufpassen:


    Hab schon von Vielen gehört, die zu angeblich guten Konditionen verlängert haben,
    danach war das Programmpaket aber plötzlich viel kleiner als versprochen.
    Mündlich ein neues Abo machen, ohne was schriftliches in der Hand,
    das bedeutet meistens nichts Gutes, ist fast immer reine Verarsche.


    Meistens aber, drücken Sie einem ein Abo aufs Auge das die erste Zeit günstig ist und danach steht man wieder als Vollzahler da, haben die bei mir auch versucht, bislang ohne Erfolg.


    Also, bei Anrufen von 01802000159 erst mal mit ein paar Wattestäbchen durchs Ohr gehen bevor man abhebt, sonst geht der Schuss nach hinten los. :winking_face:

    Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

  • Hallo,


    man hat mir gestern meine Kündigung zu geschickt mit den worten "das sie meine Konditionen nicht mehr anbieten". Ich habe bei Premiere noch einen Abo abgeschlossen das sich "Der große Coup" nennt. Man kann monatlich ein anderes Paket wählen und ist nicht nur an ein Paket gebunden. Dieses Abo hat KEINE Laufzeit!! Wie kann Sky ein Abo kündigen das keine Laufzeit hat?!
    Hat den von euch jemand dasselbe Abo und hat auch eine Kündigung bekommen?!


    Ich hab mal gehört das Sky im März eine neue Preisstruktur raus bringen will?! Wisst ihr was davon?!


    CU
    Linux2fast

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie editieren und sich an die Wand nageln


  • Willkommen in Club, habe gestern auch eine Kündigung erhalten, derzeit läuft bei mir auch noch "Der große Coup" - da ich nur mal gelegentlich Sky Cinema anschaue bin ich an den ganzen Kombinationen mit Sky Welt nicht interessiert. Mal sehen ob da noch ein besseres Angebot kommt.....

  • Der Club wird immer größer...,


    habe heute meine Kündigung erhalten.


    Abo läuft bis Anfang Juni, und zum 30. Juni werfen sie mich raus.


    Habe Buli und HD, leider gibt es von denen keine gleichwertige Alternative, mehr als 30 Euro gebe ich nicht aus, das Sky-Welt Paket können sie behalten.
    Imho ein großer Fehler, dieses sog. Pflichtpaket.


    Ist schon paradox, hunderte Millionen Schulden, und Abonnenten kündigen.
    Geschieht denen Recht, das einzige was an Sky wirklich neu war, es ist teurer geworden.

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • hallo
    ich hatte auch dei Kündigung bekommen Sport für 20€. Erst als Sky zum 4 mal angerufen hat habe ich mit denen Verhandelt. Du bezahlst 32,90€ und bekommst für 1 Jahr ein weitres Paket kostenlos dazu. Ich werde rechtzeitig Kündigen und nur verlängern wenn eis weiterhin mindestens 1 Paket kostenlos gibt. Das mahen übringens alle meine Bekannten mit erfolg so.

  • mich haben sie auch rasugekickt. hatte das für mich völlig ausreichende supertolle bb-paket für 9,90€. ich kann aber nicht meckern, weil meine kids eh schon disney xd und nick premium haben wollten.
    basis/film/extra bis juli für 16,99€, bis januar 2011 dann 32,90€. sind im schnitt 25€. mehr war ich auch nicht bereit auszugeben. bei mir haben sie nur 3 mal angerufen, bis sie damit kamen. ich sagte aber gleich beim ersten mal, dass mir premi äähh sky nicht mehr als 20-25€ im monat wert ist, aber film unbedingt dabei sein muss.
    ich denke, dass viele diesen "RABATT", wie er sich im vertrag nennt, bekommen haben. ich habe auch von einem freund gehört, der dasselbe mit sport bekommen hat. also basis/sport/extra für durchschnittlich 25€.
    jetzt muss man halt wieder kündigen .... und dieses woche kam ein tv digital (2 ausgaben gratis). muss nur sehen, ob das nicht wieder ein trick ist, sprich, wenn man nicht widerspricht, hat man ein zeitungsabo an der backe :smiling_face_with_horns:


    achja: sport hatte ich januar und februar (bis gestern) frei. war ein schönes goodie, aber da es mich nicht interessiert, kann ich gut ohne leben. wie gesagt, seit heute duster, aber alles andere ist komplett wie vereinbart hell

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

    Einmal editiert, zuletzt von lavemetoo ()

  • Bei mir ist heute auch die Kündigung eingetrudelt. Ich hatte Film HD, Sport HD und Discovery HD für 20€. Die 3 Sender waren für mich vollkommen ausreichend. Na mal sehen. An SD bin ich nicht interessiert, aber 40 - 50€ werde ich sicher nicht bezahlen um weiterhin in den HD Genuß zu kommen.

  • Zitat

    Original von lavemetoo
    ...basis/film/extra bis juli für 16,99€, bis januar 2011 dann 32,90€. sind im schnitt 25€. mehr war ich auch nicht bereit auszugeben. bei mir haben sie nur 3 mal angerufen, bis sie damit kamen. ich sagte aber gleich beim ersten mal, dass mir premi äähh sky nicht mehr als 20-25€ im monat wert ist, aber film unbedingt dabei sein muss.
    ich denke, dass viele diesen "RABATT", wie er sich im vertrag nennt, bekommen haben. ich habe auch von einem freund gehört, der dasselbe mit sport bekommen hat. also basis/sport/extra für durchschnittlich 25€.
    jetzt muss man halt wieder kündigen ....


    Schon mal unter Sky - Abonnieren nachgeschaut ? Man bekommt online auch noch 20€ gutgeschrieben.


    MfG

  • Heute auch die Kündigung erhalten!
    Hatte früher Premiere Film+HD, seit dem Wechsel zu Sky habe ich aber durch Zufall oder warum auch immer Sky Welt, Film und alle 7 HD- Kanäle!
    Somit find ich es eigentlich schade, dass die mich nicht mehr verlängern wollen!
    Die müssen ihr Zeugs doch eh senden, da bekomm ich doch lieber von vielen Leuten mit Sonderabo n bisschen weniger Kohle, als die Leute rauszuschmeißen?

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Also ich weiss nicht. Wollen die auf Teufel komm raus ihren Laden pleite gehen lassen?! Lt. ihrem Quartalsbericht ist sogar der ARPU(Umsatz pro Abonnent) auf 27 €.
    Was ich nicht ganz verstehe, viele reden davon das es zu teuer ist und mehr als 25 € zahlen sie nicht, haben aber ein Abo für 32,50€ :face_with_rolling_eyes:


    Also wenn Sky keine kleinen Abonnenten mehr nötig hat, dann sollen Sie es lassen. Ich werde kein Abo mehr abschließen und das sollten alle anderen auch machen die gekündigt worden sind.
    Nur so kapiern die vielleicht das sie damit ihren Laden kaputt machen


    gruß
    Linux2fast

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie editieren und sich an die Wand nageln