Kündigung seitens Sky/Premiere ?!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Die kapieren es dann auch nicht, weil einfach immer wieder jemand viel geld rienbuttert :frowning_face:

  • Zitat

    Original von ¥Paradise¥
    Die kapieren es dann auch nicht, weil einfach immer wieder jemand viel geld rienbuttert :frowning_face:


    Wenn die Kunden ausbleiben dann kapieren sie es vielleicht mal. Aber das wird dauern und solange es immer noch Leute gibt die für Sky im Monat über 30€ hinlegen ..... naja warten wir mal ab was sky macht.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie editieren und sich an die Wand nageln

  • Hi,


    will ich euch nicht vorenthalten.
    Habe ein 30 € Vollabo gehabt. Das habe ich gekündigt.
    Habe die Leute immer vertröstet und gesagt ich überlege es mir noch.
    Hätte es für 45 € ein Jahr bekommen.
    Jetzt ist abo ausgelaufen, habe im Moment noch einen Monat Sky Welt als Lockangebot bekommen.
    In den letzten Tagen Anruf bekommen ob ich es nicht doch noch für 30€ ein Jahr haben will :)


    Ende der Geschichte


    Gruß

  • Hallo


    mein Abo verfällt ende November dieses jahres.
    Hab ende 2008 ein 4er abo + orf full um 25,00€ bekommen laufzeit 2 jahre


    wann mus ich das kündigen ? nicht das ich nachher die vollen spesen bekomme


    mein abo
    Rabattabo_P1008KelagPlusClub.

  • ich habe aus Versehen zu spät gekündigt, hat die aber nicht interessiert...
    schau mal in den agbs bei sky, da gibts verschiedene Fristen, je nachdem wann man ein Abo abgeschlossen hat.
    ich würde 3 Monate vorher kündigen und nicht die Nerven verlieren.
    Die melden sich.
    Bei mir glaube ich 3 mal bevor das abo ausgelaufen ist.
    Jetzt ist es seit einigen Tagen abgelaufen und dann kam der Anruf

  • Na ja... wenn sie dich zu anderen Konditionen weiterführen wollen, hast du sowieso ein Sonderkündigungsrecht ab Ankündigung der Vertragsänderung...
    Sprich: Wenn du dein Abo weiter behalten willst, kannst du "beruhigt" auf "Stur" stellen, solange sich Sky bei dir nicht meldet. Erst dann wird's kritisch.

  • Mal eine Frage am Rande:


    Was sind derzeit die besten Konditionen was man sich raushandeln kann bei Sky?
    Hab zur Zeit der Komplette Sky Abo mit sportdigital. Also 64,90 jedes Monat.


    Da Sky ihre Kündigungsfristen geändert hat mit den neuen AGBs bin ich jetzt im April soweit.(3 Monate Kündigungsfrist)
    Schenken will ich denen nichts!


    Ich sag mal so 45,90 oder so könnt ich mir schon einreden lassen für das selbe wie jetzt.


    Was habt ihr so rausgeschunden?


  • Hallo


    also meine Meinung ist das Sky Komplett (mit HD) nicht mehr als 35€ wert ist.Wenn Sky das anbieten würde dann würden sie auch mal schwarze Zahlen schreiben.
    Wie man so liest kann man ja seine "alten" Verträge doch weiterführen!! also nix mit jeder Kunde ist gleich und es gibt keine Sonderverträge mehr. Die Kunden diktieren den Preis und nicht Sky, den wenn keiner mehr Sky sehen will weil sie zu teuer sind werden Sie auch mal umdenken.


    cu

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie editieren und sich an die Wand nageln

  • Hab auch ein altes 30€ Vollabo. Laut Sky kann das erstmal unbegrenzt weitergeführt werden!


    Würde gerne HD hinzubuchen, ist aber leider nur mit regulärem Preis möglich. D.h. ich müsste glatt das Doppelte im Monat zahlen.


    40 bis 45€ für das Vollabo inkl. HD wär mir Sky wert, aber keine 60!

  • Also ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. Z.Z. hausieren die in allen möglichen Firmen mit einem Komplettabo für 32,90€. Das nennt sich wieder mal Mitarbeiterabo und ist praktisch für jeden zu bekommen, brauchst eigentlich nur das Formular hinschicken und fertig. Ich hab das selbst vor 3 Monaten gemacht und habe es jetzt schon wieder von anderer Seite angeboten bekommen. Das Abo läuft ein Jahr, danach zu den üblichen Konditionen ein weiteres Jahr. Man kann aber kündigen und nur das erste Jahr mitnehmen. Und jede Wette, wenn Du kündigst, kriegst Du auch ein 2. Jahr für den Preis. Murdoch braucht ganz sicher Kohle, egal wie....


    Frohe Ostern

  • Zitat

    Original von tom666333
    Also ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. Z.Z. hausieren die in allen möglichen Firmen mit einem Komplettabo für 32,90€. Das nennt sich wieder mal Mitarbeiterabo und ist praktisch für jeden zu bekommen, brauchst eigentlich nur das Formular hinschicken und fertig. Ich hab das selbst vor 3 Monaten gemacht und habe es jetzt schon wieder von anderer Seite angeboten bekommen. Das Abo läuft ein Jahr, danach zu den üblichen Konditionen ein weiteres Jahr. Man kann aber kündigen und nur das erste Jahr mitnehmen. Und jede Wette, wenn Du kündigst, kriegst Du auch ein 2. Jahr für den Preis. Murdoch braucht ganz sicher Kohle, egal wie....


    Frohe Ostern


    Hast du das Formular irgendwo?
    Ist da wirklich alles inkl. HD dabei, also Normalpreis 59,95€?


    Das fände ich dann ein super Angebot!

  • Das Angebot 32,90 EUR hab ich auch geschossen, im Netz kursierte das Sky in Media Märkten und Saturn solche Vollabos incl. HD anbietet. Dies wurde gestoppt weil sich findige Powerseller das zu nutze gemacht haben und das in der bucht zum Besten gegeben haben. Das Formular hab ich ausgedruckt undausgefüllt so gut es geht, per Fax dann an Sky geschickt. Nach vier Wochen angefragt wo den die Antwort bleibt, die wußten angeblich von nix, ein paar Tage später lag Umschlag im Kasten mit den Unterlagen und der Karte. Das Ales für eben 32,90 EUR 12 Monate....

  • Zitat

    Original von ManUD7
    Das Angebot 32,90 EUR hab ich auch geschossen, im Netz kursierte das Sky in Media Märkten und Saturn solche Vollabos incl. HD anbietet. Dies wurde gestoppt weil sich findige Powerseller das zu nutze gemacht haben und das in der bucht zum Besten gegeben haben. Das Formular hab ich ausgedruckt undausgefüllt so gut es geht, per Fax dann an Sky geschickt. Nach vier Wochen angefragt wo den die Antwort bleibt, die wußten angeblich von nix, ein paar Tage später lag Umschlag im Kasten mit den Unterlagen und der Karte. Das Ales für eben 32,90 EUR 12 Monate....


    na da gibts aber auch andere rückmeldungen das eben dieses angebot so nicht durchgeführt wurde....

    • Offizieller Beitrag

    so, gestern ist mein 2ter vertrag eigentlich ausgelaufen.
    also bei sky angerufen und ne nette dame dran gehabt, nun bekomme ich als langjähriger kunde noch ein jahr zu alten konditionen.
    das abo ist uralt und stammt noch als der zeit von "premiere thema":D


    wirklich top service von sky, bin sehr zufrieden :top: :winking_face:

  • So unterschiedlich ist die Hotline von Sky.


    Wenns der eine Callcenter Agent nicht macht, einfach immer und immer wieder anrufen, irgendwer wirds schon machen. :face_with_tongue:

    ------------
    --> CAS 90 KATHREIN - KATHREIN LNB UAS Quattro 485
    ------------

  • rumdiskutieren bringt auch in der Regel nichts, da hast du schon recht godmode.


    Wenn der eine Call-Center Agent nicht möchte, besteht immer noch eine gute Chance das der andere es ohne Probleme macht.
    Ich habe das schon oftmals erlebt und das nicht nur bei Premiere sondern auch gerne bei Telekom, Arcor oder ähnlichen Dienstleistern. :winking_face:

    ------------
    --> CAS 90 KATHREIN - KATHREIN LNB UAS Quattro 485
    ------------

  • Also mich interessiert nun mal nur Bundesliga und ich hatte Sky gekündigt damit ich nicht automatisch in das viel teurere Angebot rutsche, gut hätte ich gewusst das Sky mich kündigt, hätte ich mir den Einschreibebrief sparen können. Ich werde zu 100% nicht einen Knebelvertrag mit Sky machen indem ich zusätzliche Programme bekomme, die ich über meinen Kabelanbieter für den halben Preis haben kann. Bin mal gespannt wieviel Kunden in ein paar Monaten Sky noch hat, so geht das in Deutschland nicht, das funktioniert vielleicht in den USA oder sonst wo, hier werden sie damit untergehen.


    Ich brauche kein Rabatt, ich brauche faire Angebote wo ich das was ich sehen möchte selber zusammenstellen kann. :kaffee: