Support-thread für OoZooN CVS images für die 800 aus dem enigma2 "experimental" zweig

  • Ja finde ich auch, ist schön geworden, so ist es auch leichter die Seite für seine Box zu bookmarken.


    Ich warte jetzt nur noch auf das neue 8k image ...


    LG
    gutemine

    Edited once, last by gutemine ().

  • morgen ;)

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Quote

    Original von Fred Bogus Trumper
    OoZooN
    erst jetzt entdeckt: coole neue Webside ;)


    Quote

    Original von gutemine
    Ja finde ich auch, ist schön geworden, so ist es auch leichter die Seite für seine Box zu bookmarken.


    Auch Danke sagt ..

    Edited once, last by skywatcher ().

  • es gibt jetzt ein support board für OoZooN Images unter forum.oozoon.de

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Kann es sein, dass GP3 nicht läuft auf dem aktuellen unstalbe Oozoon?
    Ich habe es installiert und neu gebootet, bleibt jedoch beim Enigma Start hängen.


    PS. Multiquickbutton ist nicht installiert.

  • keine ahnung, ich teste so was nicht.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Vieleicht solltest du ein bootlog machen und es dir selbst beantworten ???


    PS: Und falls es ein Klon ist kann das nicht gehen, weil beim GP3 Update ein Update vom Softwarefeed angeworfen wird und dir dadurch die Klonepatches um die Ohren fliegen.


    LG
    gutemine

    Edited 2 times, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von gutemine
    Vieleicht solltest du ein bootlog machen und es dir selbst beantworten ???


    PS: Und falls es ein Klon ist kann das nicht gehen, weil beim GP3 Update ein Update vom Softwarefeed angeworfen wird und dir dadurch die Klonepatches um die Ohren fliegen.


    LG
    gutemine


    hallo gutemine


    besten dank.
    auf die idee bin ich dann auch noch gekommen :-)
    liegt am skin. habe einen gemoddeten infinity hd skin drauf.
    stelle nun um auf den original mitgelieferten und hoffe, dass es klappt.



    ps. box ist natürlich eine original dm800 :-)

  • GP3 verwendet eigene Skinns die OoZoon aber sicher nicht unterstützt, also bist du hier 2x falsch (trotz originalbox)

  • Quote

    Original von gutemine
    GP3 verwendet eigene Skinns die OoZoon aber sicher nicht unterstützt, also bist du hier 2x falsch (trotz originalbox)


    joa, sag ich ja :-)
    bin jetzt zurück auf dem standardskin. und so bootet die box nach installiertem GP3 ohne probs durch und enigma2 lädt.
    dass ich nun vom GP3 aus einen skin installieren kann ist mir klar.


    trotzdem vielen dank für die hilfe!



    edit:
    hat nun alles sauber geklappt :-)


    besten dank für die hilfestellung

  • Ich hab grade eben ein Update gemacht. Nachdem Neustart der Box bekomme ich keine Sender mehr rein.
    Was ist da schief gelaufen?

  • hier mit allen boxen (8000, 7025, 800se, 800 und 500hd) keinerlei solcher probleme festgestellt. mehr input!

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Vielmehr gibt es nicht zu sagen. DM800HD unbewegt auf TV Bank. Schaue fern, er fragt nach Update welches ich bestätige, Box startet neu, Bild weg.
    Eben am selben Kabel ne alte DBox angeklemmt, Bild da.

  • Grade nochmal das Kabel direkt an den Fernseher angeschlossen, auch hier ein Bild. Nur die Dreambox geht nicht ;(.

  • auch nach einem Neustart nicht ? Hatte ich auch mal mit einem anderen Image Update gemacht und anschließend kein Bild,dann nochmal gebootet und dann ging es.

  • Nein, habe schon 3 mal neu gestartet. Auch schon ein paar Minuten vom Stromnetz genommen. Er findet keine Sender. Auch nicht beim Suchlauf.

  • Ok, es wird gruselig...Ich habe eben den Tuner ausgetauscht. Hatte hier noch einen liegen. Box angemacht, Bild da.
    Ok dachte ich, Ausschlußverfahren, bauste den alten wieder ein, nur um sicher zu sein.
    Was passiert? Bild da!
    Keine Ahnung was nun ist/war. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert oder so, nur halt das Update. Danach war tot. Jetzt gehts wieder...hoffentlich macht meine Box nicht langsam schlapp ?(.