Neue 8000 Fährt immer in Ruhezustand

  • Was ist denn Freeze??


    also wenn es ohne neubooten gehen würde, heist nur strom aus und an, wäre ja schon mal gut,


    aber man muss ja die eigentliche Ursache finden.


    wenn man das irgendwie rausbekommen könnte, im telnet kann man es wohl nicht?

  • Ist ausser mir noch jemandem aufgefallen, dass auf Bild4 ein Timer
    instanziiert wird, der 100 (99,997) Sekunden spaeter wirksam
    werden soll (Zeile faengt mit "[timer.py]" an).
    Eventuell laeuft da auf der Maschine irgendein Plugin amok?
    Die Idee mit dem Netzwerkstecker ziehen duerfte aber auch einen
    Versuch wert sein. Schliesst zumindestens mal einen externen
    Einfluss nach innen aus.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • also ich mach das jetzt mal mit telnet und netstat-a, vielleciht hilft das ja noch weiter.


    aber gutemine, was ist dieses Freeze, das würd ja schon etwas helfen..

  • GuteMine, hab jetzt dein freeeze plugin geladen und den Menüpunkt "einfireren des Flash Image" durchgeführt.


    wenn die Box wieder von mallein ausgehen sollte muss ich einfach nur Strom aus und wieder an, dann fährt sie wieder hoch, nicht wie vorher das ich neues image aufspielen muss??


    Vielen dank nochmal