Neue 8000 Fährt immer in Ruhezustand

  • ok ich wußte nicht das die 8000 ein internes Netzteil hat
    trotzdem deutet es auf den Fehler hin

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    900 S2 FBC
    525HD S+C
    520HD bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+
    Nas Synology DS220+

  • Quote

    Original von kodo
    banyba
    hier geht es um die 8000
    ich denke nicht, das jemand vor dem einsenden das Netzteil ausbaut :winking_face:


    lol - ich Idiot steh morgens ne Stunde ehr auf um das Teil auszulöten, damit es wenn ich in der Firma bin kein Strom zieht ---- das man den Stecker einfach ziehen kann hat mir kein Fachhändler gesagt.....


    hab ich jetzt Regressanspruch gegenüber Dream ?? ;-))


    Gruss pc ( immernoch auf dem Rückenliegend )

  • kodo, das original image von DMM was es auf der seite zum download gibt.


    mit ozoon ist die Box auch abgeschmiert

  • Könnte es sein das es ein treiber problem ist???


    hab noch von jemand anders gehört das die Box so 1-2 mal die Woche einfach aus geht, hat das sonst keiner?

  • so hatte ja im Moment Original image drauf seit gstern abend, hab grad über ftp daten auf die festplatte gebracht, und jetzt wieder Display ganz schwarz, box reagiert nicht mehr, wenn ich Box über Stromschalter aus und an mache bleibt der Balken wieder bei 3/4 steh und nix passiert. Müste wieder neues Image einspielen!


    Das kann echt nicht sein

  • ja werd ich machen, aber hat sonst keiner as Problem das die Box manchmal einfach aus geht??


    oder kann die Box auch zum Händler zurück geben ist erst 1 Woche alt

  • Hänger , Spinner ,oder nach unbestimmter Zeit sonstiges gespinne


    eventuell sind ja die Platte(n) / DVD entsprechend angeschlossen

  • Also ich hab ja ne 1,5 TB platte eco von samsung drinn, das ist aber ok, oder?? nicht das die 8k dafür nicht ausgelegt ist und zuviel strom zeight die platte

  • ja weil war mal mit 1,5 tb platten lief nicht in der 7025, weiß ja nicht ob die 8k auf 1,5 tb ausgelegt ist.


    hab die box heute zurückgeschickt.


    weiß jemand ob die westerndigital eco green noch leiser sind als samsung eco green

  • Hey Leute ich kann echt nicht mehr!!!


    entweder spuckt es in meinem Haus oder ich weiß nicht.


    Ich hab die Box zum Händler zurück geschickt und eine neue bekommen, die angeschloßen, das experimental image vom 29.09 aufgespielt, dann das gemini 4.40 cccam installiertund 40 min tv geguckt und aufeinmal wieder TV Bild weg und im display derDream kleine Uhr unten rechts die stehen bleibt. Daraufhin reagiert die Box auf nix. Wenn ich sie vom Strom nehme und wieder dran, bleibt der Balken wieder stehe und es passiert nix, auch wenn ich noch 5 mal an und aus mache.


    genau das gleiche wie bei der Box vorher.


    Platte und DVD sind im MOm nicht eingebaut.


    nachdem ich bei der Alten Box platte und DVD drin hatte, war es ja so das auch Bild weg war und da aber das Display komplett schwarz ohne die stehenbleibende Uhr.



    Ach ja beide Boxen haben das gleiche Produktionsdatum 31.08.2009



    also ich weiß echt nicht mehr weiter. an meiner satverbindung oder Lan kann es doch auch nciht liegen, und image spiel ich ganz normal über webbrowser des laptop ein



    hab mal Bilder angefügt, wäre echt toll wenn mir jemand tipps geben könnte, oder jemand sagen könnte ob er sowas auch schon mal an seiner 8k erlebt hat

  • meinste ne andere steckdose versuchen??? also die 800er lief daran ganz normal.


    aber auch wenn, dann müste die box doch trotzdem nachdem ich sie von strom nehme wieder hochfahren und nicht bei der hälfte des balken stehenbleiben, oder???

  • hi


    war die "neue" denn org. verpackt ? mit folie etc?


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • jo, mit folie.... wurd mir sogar vorbei gebracht, von einem mitarbeiter der firma, ich ihm alles geschildert und er meinte Nsabilosat wären die besten images. Aber am image kann es nicht liegen dnek ich, kann ja nicht sein das ich nur ein image einspielen kann.


    also hab 2 sats dran


    Lan


    Opticalkabel


    Strom


    DVI




    werd jetzt mal ne andere stromdose versuchen. an der hängt sehr viel tv, verstärker.... aber iwe gesagt die 800er lief problemlos daran

  • tja


    spiel ein aktuelles image . z.b. oozoon ( lean ) ein


    nimm keine alten settings von anderen boxen oder so , mach selber einen sendersuchlauf und versuch es dann nochmal.....


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes: