[erledigt] timeshift - check ich nicht

  • habe seit ein paar tagen die dm800 (vorher dbox) hd ist eingebaut und aufnehmen funktioniert. Gemini 4.4 draufgenacht. alles bestens. Nur das mit timeshift check ich nicht.
    ich drücke bei laufender sendung gelbe taste.
    pause symbol erscheint und zeit zählt hoch. wenn ich dann wieder die gelbe taste drücke erschein das play symbol. aber bildschirm bleibt schwarz. was mache ich falsch.
    PS. ansonsten ist die box der hammer!!!

    Edited once, last by lysienne ().

  • Kontrollier mal, ob der TimeShift-Pfad auch tatsächlich auf die Festplatte zeigt.
    Weiss es leider grad nicht auswendig, ist irgendwo in den settings...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
    Die Zehnte summt die Melodie von Tetris... :dumdidumm:

  • Ist da zufällig camd3 und PayTV im Spiel? Mit Camd3 gibt es da Probleme. Geht die normale Aufnahme?

  • gemini 4.4 steht im ersten beitrag

  • Quote

    Original von breug
    Ist da zufällig camd3 und PayTV im Spiel? Mit Camd3 gibt es da Probleme. Geht die normale Aufnahme?


    Normale Aufnahme geht. Als Emu läuft cccam. Box ist client im Homesharing.

  • fragt mich nicht warum. Box nochmal komplett vom Stromnetz getrennt. Nun gehts. Hatte ich zwar schon 2 - 3 mal gemacht....