smargo an dm500

  • denke nein....


    ps. kannst doch ne smartmouse anschließen....


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

    Einmal editiert, zuletzt von frank g ()

  • Nein geht nicht, der Adapter ist verkehrt rum USB auf Seriell. Seriell auf
    USB Adapter gibt es nämlich nicht.

  • Zitat

    Original von frank g
    denke nein....


    ps. kannst doch ne smartmouse anschließen....


    Danke fuer schnelle antwort.


    Problem ist das ich 3 abo karten besitzen und an dm500 kann nur eine smartmouse anschliessen

  • einen "normalen" seriellen reader oder progger kannst du nehmen, siehe mastercrd oder ähnliches!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Zitat

    Original von Andrija M
    Problem ist das ich 3 abo karten besitzen und an dm500 kann nur eine smartmouse anschliessen


    hmm und was ist mit der 600er lt. deinem profil ?
    mittels cs wären das dann schon zwei karten, und mit einem seriellen reader alle 3 :hurra:

  • denke das will er, jedoch geht nur das mit der seriellen schnittstelle ander 500. bei der 600er ist die geschlossen!

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    hmm und was ist mit der 600er lt. deinem profil ?
    mittels cs wären das dann schon zwei karten, und mit einem seriellen reader alle 3 :hurra:


    Ja, ich habe jetzt diese konfiguration (bei meine eltern in dm500+phoenix ist zwei karten und in meine dm600 dritte karte)


    Und weil ich habe gelegenheit eine dm500 mit verdorbene tuner sehr gunstig zu bekommen (und in zukunft noch MTV unlimited karte nehmen) meine ich auf diese art eine kostengunstige CS server aufbauen....

  • was meinst du denn mit einen verdorbenen tuner? kannst den doch ersetzen bzw tauschen, denn geht der auch wierder - ersatzteile findest du beim boardsponsor!

  • bedenke aber je nach wahl des cams, das auch die updates an der karte ankommen müssen, die normaler weise übers sinal vom tuner kommt, somit müssen die clients das anden server mitteilen, das kann nicht jeder emu richtig! technisch gesehen ist das aber kein problem.... mehr oder weniger :winking_face: