Links in Signatur gehen nicht

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Links in Signatur gehen nicht.


    Wenn das so gewollt ist,ok.


    Aber bisher dachte ich nur Bilder währen nicht erlaubt.

  • Welchen Link willst du denn in deine Sig einbinden?

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • es sollte ein youtube Link sein, im Thread geht es auch, aber nicht in der Sig.


    Ist aber nicht so wichtig, also kein Stress deswegen.

  • Hallo R. :winking_face:
    Nö, sollte eigentlich gehen so ein Link in der Signatur. Da ist nix gesperrt!
    Wie lautet denn die URL?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo M. :winking_face:


    das ist der Link Mö***Fu**


    wie Du siehst, hier im Thread geht er, aber in der Sig wollte es gestern nicht klappen

    Admin der Workgroup WORKGROUP

    Einmal editiert, zuletzt von aber-nu ()

  • Stimmt, geht nicht, habe eben mal bei dir im Prifil getestet. Hmmm... seltsam :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bei mir geht es hingegen.
    Bei den Standartuser ist aber das Profil auch wie beim Team


    Zitat

    Kann BBCodes in Signatur benutzen?
    Können Mitglieder dieser Benutzergruppe BBCodes in ihrer Signatur benutzen?


    auf JA

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • wie gesagt, ist auch nicht so wichtig.


    Dann ändere ich eben hin und wieder Bobo's Sprüche :winking_face:

  • Wobei ein Link genau genommen aber kein direkter BBCode ist. Wenn dem so wäre, müssten ja auch die Bilder bei jedem in der Signatur funktionieren, werden ja auch nur mittels BBCode eingebunden?
    Soweit ich mich noch an Burning Board erinnern kann, musste man Links in der Signatur für die User extra zulassen (der URL-BBCode wird sonst ausgefiltert).

    Meine Projekte: TVB-Parser, WebIF-Expert, DreamBox-Offline-Timer, StandBy2DeepStandBy...

  • Weiß ich doch (leider --> IHAD-City) :)
    ...aber wenn es nur BBCode wäre, müssten dann bspw. auch die Bilder funktionieren (obwohl diese deaktiviert sind). Diese werden ja auch nur mittels BBCode 'IMG' eingebunden wie eben auch Links mit BBCode 'URL'...
    Also ist es eben nicht nur pauschal BBCode der erlaubt sein muss, sondern eben tatsächlich Links (wie eben auch Bilder).
    Das meinte ich eigentlich mit "...müssten ja auch die Bilder bei jedem in der Signatur funktionieren..."

    Meine Projekte: TVB-Parser, WebIF-Expert, DreamBox-Offline-Timer, StandBy2DeepStandBy...