@killian
dank dir
@killian
dank dir
Rai HD auf 13°
Hallo,
was ist denn eigentlich mit ZDF Kultur? Hab ich das Picon übersehen oder gibt es noch keins?
Danke Killiantv.......
hab derzeit noch viel zu tun in meiner Wohnung.......13°Ost und 19,2°Ost Updates kommen spätestens am Wochenende.
QuoteOriginal von 23goalie
Hallo,
was ist denn eigentlich mit ZDF Kultur? Hab ich das Picon übersehen oder gibt es noch keins?
hab grad die Kanal-Reference nicht parat....
hallo
wie schauts aus wegen den dolly buster picons auf hotbird? habe ich die verpasst? oder hast du die noch nicht fertig?
mit kanalreference
1_0_1_6D70_437_1_C00000_0_0_0
QuoteOriginal von Gabberhead
hallo
wie schauts aus wegen den dolly buster picons auf hotbird? habe ich die verpasst? oder hast du die noch nicht fertig?
Kommen morgen mit dem Update.
Hallo,
Hellas Sat 39° soll ein griechische Plattform sein aber unter den picons Hellas Sat ist kein einziges Picon vom griechischen Proveider OTE wie z.B. 4E, Teleasty, 902, ERT Wold usw.
Gibt es für die Radio Sender nichts?
Danke
teos
QuoteOriginal von teos
Hallo,
Hellas Sat 39° soll ein griechische Plattform sein aber unter den picons Hellas Sat ist kein einziges Picon vom griechischen Proveider OTE wie z.B. 4E, Teleasty, 902, ERT Wold usw.
Gibt es für die Radio Sender nichts?
Danke
teos
Ich empfange diesen Satelliten nicht. Brauche Vorlagen mit den entsprechenden Kanal-Referencen, dann erstelle ich gerne welche.
Update im ersten post: 10°Ost Eutelsat & 13°Ost Hotbird HD & SD
Ich empfange diesen Satelliten nicht. Brauche Vorlagen mit den entsprechenden Kanal-Referencen, dann erstelle ich gerne welche.[/quote]
hier die sender: w@w.lyngsat.com/hellas2.html
w@w.902.gr, w@w.tv4e.gr, w@w.lyngsat-address.com/tt/Tele-Asty.html,
Hat Sich erledigt, nach langen suchen habe ich alles!
für 10°, paar Fehlen noch.
Hast PN mit KR Liste, und 39° auch drinnen.
Can you make picons for Nilesat 7.0 West please?
It would be greatly appreciated
Thanks
QuoteOriginal von kingastraone
Update im ersten post: 10°Ost Eutelsat & 13°Ost Hotbird HD & SD
dank dir
Update im ersten post: 19,2°Ost Astra HD & SD
Beim Unitymedia Mittlehessen Package fehlen noch folgende Picons. Weiter unten habe ich mal eine aktualiserte Gesamtpiconladung gepostet, wobei BBC World News halt das Picon von BBC Entertainment und QVC Plus das von QVC hat.
Die References sind:
BBC World News:
1_0_1_2B61:79:270F_FFFF0000:0:0:0
QVC Plus:
1_0_1_42DD_AB_270F_FFFF0000:0:0:0
Am 1. Juni ist das Angebot von Digitenne (DVB-T provider in den Niederlande) geändert. Ich habe ein Zip gemacht mit den Picons den ich nutze. Auch habe ich für dich ein aktuelle Zip mit Picons für Kabelprovider Ziggo Region Utrecht (Mitte NL).
QuoteOriginal von kingastraone
Ich empfange diesen Satelliten nicht. Brauche Vorlagen mit den entsprechenden Kanal-Referencen, dann erstelle ich gerne welche.
Hallo Kingastraone,
habe im Anhang die sender, habe sogar in PNG Datein umgewandelt, aber werden Trotzdem nicht angezeigt, kann es an der Große der dateien liegen, da die meisten ca.3kb haben und die sogar über 10kb?
So ich poste mal die soweit aktualisierte Picon-Fassung für Unitymedia Kabel Mittelhessen. Dabei hat QVC Plus soweit das Picon von QVC und BBC World News das von BBC Entertainment. Beim Offenen Kanal handelt es sich um den Offenen Kanal Giessen und nun viel Spass damit.
zur Zeit sind 35 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 476 Gäste online - Record: 5,796 Users ()