Kaufempfehlung für DM8000

  • hallo,
    ich bin stolzer besitzer einer 8k, habe aber leider noch kein passendes tv gerät. kann mir jemand von euch ein kaufempfehlung für eine gerät geben?!?!?!
    ich schau fußball bundesliga, die öffentlich rechtlichen und ab und an ein paar filme auf sky
    ach ja die grösse 40" oder 42", ist abhänig von den aussenmassen da wir so einen fernsehschrank (tvausschnitt breite 104 x höhe 70)zuhause stehen haben, den meine frau nicht entsorgen möchte

  • Zitat

    Original von anderl369
    hallo,
    ich bin stolzer besitzer einer 8k, habe aber leider noch kein passendes tv gerät. kann mir jemand von euch ein kaufempfehlung für eine gerät geben?!?!?!
    ich schau fußball bundesliga, die öffentlich rechtlichen und ab und an ein paar filme auf sky
    ach ja die grösse 40" oder 42", ist abhänig von den aussenmassen da wir so einen fernsehschrank (tvausschnitt breite 104 x höhe 70)zuhause stehen haben, den meine frau nicht entsorgen möchte


    Der Schrank muss weg :winking_face: würde dir einen Panasonic empfehlen 50 Zoll
    habe einen Pioneer ist auch gut aber wird nicht mehr gebaut :winking_face:

  • Habe eine 42Zoll von Philips . Maße 106 Breit und 66 Hoch , Maße sind ohne Standfuß da er an der Wand hängt .


    Bin mit meinem Phillips zufrieden Modellnummer ist 42PFL 9703
    Nachfolger ist der 40pfl9704 denke ich mal


    Mfg Spenky

    Dream 800HD SE
    Sat-Anlage:Kathrein CAS 75 19,2-CAS 60 13,0
    Matrixen: Kathrein EXR 504 , EXR 904 , UWS 78
    Mfg Spenky :gutenmorgen: