Absturz bei Timeshift

  • hab das 1.08.2beta im flash und das gemini 1.03 auf dem stick. Box läuft auf dem Gemini.
    Folgendes Problem ist mir unlängst aufgefallen:


    hatte einen film per Timeraufname programmiert. Da ich früher heimgekommen bin, und der Film noch lief, dachte ich mir ich seh ihn mir eben per timeshift an.


    also Dreambox in den Dateimodus, und Film ausgewählt (der der gerade aufgenommen wurde). Da ich am Anfang ein wenig Werbung hatte wollte ich vorspulen (8x). gin auch einige zeit - dann plötzlich nichst mehr - bild friert ein, und box reagiert auf gar nix mehr - nur mehr auf alle drei Tasten auf der Box drücken...


    Aufnahme dadurch hinüber bzw. auf 2 teile mit einem "Loch" dazwischen.


    Hab ich was falsch gemacht? Geht timeshift nicht? Fehler im Image??

  • Hab ich auch, wenn die Tasten zu schnell hintereinander gedrückt werden - :loudly_crying_face: hört sich vielleicht blöd an aber iss so :loudly_crying_face: - steht die Box unwiederbringlich. Egal in welchem Modus. Gerne auch mal beim mounten von Laufwerken. Wenn dann grad aufgenommen wird ! :356:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB