DM8000 bootet nicht

• Kein guter start,

auspacken, anschliessen, booten (hänger), reboot, einrichtungsassistent, update des front-irgendwas (box klebt) ... komm nicht mehr an die box, nicht mal mit Dreamup (seriell) ...

Einschalten, Wecome Bild für ein paar sekunden, dann Bild weg und box hängt.
    Ladebalken bleibt bei ca. 1cm stehen. Was nun ?

• Aktuelles image Flashen mit aktuellem Dreamup oder WebIF

Edited once, last by gutemine ().

• Stimmt, kein guter Start. Ich hatte nicht so viel Glück wie du, bei mir ging das Netzteil gleich kaputt und ich habe nicht einmal ein Bild gesehen.

Dreambox One Ultra HD ## DM 8000 HD-PVR Merlin und GP3 Addon + Grautec RGB LCD Display dank ##Jogi29## Vuplus 4K Ultimo ## Vuplus Duo 2

Edited 2 times, last by omega_mv6 ().

• erfolgreich per dreamup geflasht, Startbild für ein paar sekunden, dann kein bild mehr und im Display steht "dream multimedia" und der ladebalken bleibt bei 1cm stehen. noch einer eine idee ?

• Mach mal zum Testen den TV aus und starte dann die DM. Würde mich mal interessieren, da ich dieses auch schon hatte. TV an Hänger - TV aus bootet.
    Gruß Jörg

• Moin,

hab schon ohne TV und ohne Sat-kabel versucht ... nö..

1x hatte ich s hoch, konnte auch alles einstellen, Sendersuchlauf, netzwerk usw. Standby ist kein thema, aber sobald ich sie richtig ausschalte, oder vom Strom trenne bootet sie wieder nicht. Scheint ich hab n Montags Gerät erwischt .. mist

• gar keine ... das ding is grade aus m karton.
    Sogar die Folie is noch dran.
    Ich versuche mal das release-dm8000_20090910.zip zu flashen.

Das scheint zu funzen. Sieht so aus, als ob das image der DM Seite nicht sauber auf nem neuen Gerät löppt. Kann doch wohl nicht wahr sein.