Frage zum Multi EPG unter E2

  • Hallo,


    gibt es eine MultiEPG Lösung, die unter E2 ähnlich funktioniert wie das MultiEPG unter Enigma1 ?


    Gruss, flatline

    DM800se / DM800 / Kathrein UFS912

  • Hi Homey,


    danke für das Paket, aber..


    ich habe das ipk auf /tmp geschoben und mit ipkg install installiert.


    Nach dem Reboot sehe ich aber in der Pluginliste keinen entsprechenden Eintrag.
    Wenn ich ipkg list aufrufe habe ich nun zwei Einträge:


    • enigma2-plugin-extensions-graphmultiepg - 2.6git20090717-r21 - extensions-graphmultiepg shows a graphical timeline EPG.
    • enigma2-plugin-extensions-graphmultiepg - 2.6git20090929-r0 -


    Ich kenne nur die Möglichkeit über Info->Multi EPG zur entsprechender Anwendung zu gelangen.
    Aber dass ist ja die standard MultiEPG Darstellung von E2. Ich suche ein Multi EPG wie ich es von E1 gewohnt bin.


    Mache ich was falsch, oder ist das 'standard' MultiEPG das einzige entsprechende Plugin ?


    Gruss, flatline

    DM800se / DM800 / Kathrein UFS912

  • Wow !!! Danke !!


    Das habe ich gesucht :)


    Gruss, flatline

    DM800se / DM800 / Kathrein UFS912