Timer Aufnahme & Display

• Hi,

habe vor kurzem vom 4.00 auf das 4.40 geupdated - muss aber feststellen, dass nicht alles so funzt wie es vorher war :(

Bei den Timer-Aufnahmen (Modus = auto) bleibt nach dem Ende der Aufnahme im Display weiterhin stehen, dass zur Zeit eine Aufnahme aktiv sei - die Box ist aber wieder im deep-standby. Das war bei der 4.00er anders.

Woran kann das liegen?

Und dann habe ich noch bemerkt, dass ich nur noch mit 8x zurückspulen kann, und beim vorspulen klappt das mit dem Bildanzeige bei mehr als 8x auch nicht mehr so wirklich - obwohl da doch immer wieder Bilder angezeigt werden sollten (wie heißt noch gleich dieser Modus ...).

Also für das Rückspulen habe ich ja schon Threads gesehen, dass das nicht machbar sei - bei dem 4.00er hatte ich das aber IMHO schon aktiv. Auch wenn das nicht ganz genau sein sollte - besser als 8x, da springt man ja ewig zurück, wenn man beim Vorspulen mal den richtingen Zeitpunkt verpasst haben sollte.

• Guten Morgen!

Ja, das interessiert mich auch. Warum bleibt die Zeit im Deep-Stby stehen, bzw. wie schalte ich das aus. Im GP2 3.8 (ich glaub, das war mein vorheriges auf der 7025+) war das nicht der Fall!

Besten Dank für eine Lösung!

Schönen Tag,
    Loeff

Bei den Timer-Aufnahmen (Modus = auto) bleibt nach dem Ende der Aufnahme im Display weiterhin stehen, dass zur Zeit eine Aufnahme aktiv sei - die Box ist aber wieder im deep-standby. Das war bei der 4.00er anders.

Woran kann das liegen?

Weil die Box nach der Aufnahme autom. runterfährt, wenn sie vorher im DeepStandby war und nicht OK gedrückt wird.

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

• Danke Oldboke - das ist schon klar, dass die runterfährt. Leider bleibt aber die Uhrzeit im Display weiter angezeigt (und ändert sich nicht). Schaut aus wie ein Freezer, aber mit der Power-Taste fährt sie ganz normal hoch.

lg,
    Loeff

• Servus & Mahlzeit!

Sorry wg. Doppelpost, aber ich muß das Thema neu aufrollen. Ich habe keine Ahnung mehr, aber ich konnte damals das Problem lösen.

Nun habe ich endlich mal wieder ein aktuelles Image auf meine 7025+ raufgeschmissen und stehe vor dem selben problem:

Timeraufnahme, danach DeepStby und die Uhr am OLED bleibt angezeigt und friert ein.

Woran kann das liegen?
    vioelen Dank!

• DANKE!

anscheinend war ich zu blöd, um die SuFu richtig zu benutzen.... Sorry.

Danke - jetzt kann ich mich wieder daran erinnern. Das hab ich davon, wnn ich die Box nur einmal im Jahr flashe...

FROHE WEIHNACHTEN!