Plugin zur Bildverbesserung

  • Neuen Treiber installiert, Plugin (video enhanced...) installiert und dann bei OK:


    Was fehlt???

  • Quote

    KeyError: 'scaler_sharpness'


    die aktuellste version vom video-enhancement-plugin wahrscheinlich. Oder nen aktuelles enigma2 ;) was bei gemini wohl leider nicht mal eben aktaulisiert ist ...

  • OK Danke
    Habe die neuen Treiber und das videoenhancement plugin drinn von der Dream 8000 oder gibt es da eine aktuellere für Dream 800 ?
    Schönen Gruss

  • Und wie kriege ich die von der 8000 - er wieder raus?
    Vielen Dank


    Gelöst,Danke

  • 10 Threads alles durcheinander. Was ist nun der neuste Treiber und was das Plugin?


    Gruss

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • das was du auf dreamboxupdate für deine box findest. bzw. im neuesten experiental image drinnen ist

  • Wie Was ?


    von Heute Ich hob doch den 4.40 Druf


    Ohh Entschuldige Habs gefunden ist das Image Stabil?

  • Was ist das denn für ein wirrer Thread.


    zig Links zu allen möglichen Treibern.


    Für Gemini 4.4 aber scheinbar uninteressant. Man braucht das Originalimage von heute, richtig?

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

    Edited 2 times, last by wacheia ().

  • Quote

    Original von noxx
    kannst du mir mal einen Link bitte geben?


    habe
    http://www.dreamboxupdate.com/…git20091006-r0_mipsel.ipk
    installiert, aber unter Plugins finde ich nix.


    Gruss


    du brauchst auch die neuesten treiber, dann findeste das unter
    Menu -> Einstellungen -> System -> Video Enhancement


    Quote

    zig Links zu allen möglichen Treibern.


    Wie gesagt, einfach auf dreambox update in die entsprechene kategorie (experimental feeds) eurer box klicken und dort halt die neuesten DVB-Modules oder Video-Enhancement plugin laden ... so langsam müsstet ihr die seite doch mal kennen !? Dort gibts immer die neuesten Treiber und Plugins für eure Box wird einmal täglich geupdated da die feeds.

  • Das Plugin ist für Gemini 4.4 aber nicht brauchbar, oder?

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

    Edited once, last by wacheia ().

  • ich habe pli jade im flash,gemini 4.4 un newnigma2.8 auf stick aber es geht auf gar keinen mit den neuen treiber und neuen plugin,,,ist halt nichts unter einstellungen system zu finden
    habe auch jedes mal ein neustart gemacht

  • Man braucht ein Image von heute.


    Welches außer dem Originalimage könnte das sein?

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • bei mir gehts nicht......bekomme Red-Screen


    habe installiert:


    enigma2-plugin-systemplugins-videoenhancement_2.6git20091006-r0_mipsel.ipk


    und


    dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20091005-r0_dm800.ipk


    gruss

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • Quote

    Original von Kaijano09
    Hi


    Geh auf Database - Dreambox - Images DM800- DMM original Images
    Dann das erste.
    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/database.php



    ne bloss nich, das isn release-image. Die Treiber und alles sind aber ausm Experimental-Feed, also wenn dann auch nen aktuelles Image ausm Experimental Zweig nutzen! (da sind die treiber aber dann eh schon drin). Release-Images und Treiber basieren auf ganz anderem Kram


    http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm800/images/


    Mit Gemini gehts wohl einfach nicht, weil "enigma2" geupdated werden muss und das könnt ihr nicht mal eben von der dreamboxupdate.com seite nutzen, weil am gemini zuviel umgebaut wurde fürs gemini halt. Da müssst ihr dann schon auf'n neues gemini warten (was ja in arbeit ist; so munkelt man)