Plugin zur Bildverbesserung

  • Hast du einen Screenshot?


    Und ab welchen Treibern greift das Plugin?


    Gruss

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • Hmm
    Habe es im Gemini 4.4 installiert
    es taucht aber nirgens auf....
    komisch


    MFG

  • Quote

    /SystemPlugins/VideoEnhancement: allow configuration of


    block_noise_reduction
    mosquito_noise_reduction
    digital_contour_removal


    also on dm800



    kann ich das mit dem standard G2P 4.4 im flash laufen lassen oder muss ich davor noch irgendwelche treiber updaten?

  • Wo kann ich eigentlich nachsehen welche Treiber bei mir installiert sind ?Und wie kann ich dieses neue Plugin installieren?Sorry,ich bin Anfänger.
    Schönen Gruss

  • Treiberversion
    ipkg list | grep dreambox-dvb-modules


    das plugin findet ihr in menu --> einstellungen --> system

  • wenn es im dm800 zweig leigt, läuft es auch auf der dm800 ;)


    Welche Treiber haste installiert?
    Hast die box nach der plugin installatioin neu gestartet?

  • Quote

    Original von Erim
    Treiberversion
    ipkg list | grep dreambox-dvb-modules


    das plugin findet ihr in menu --> einstellungen --> system


    Geht das mit File Zilla mit der Prüfung der Treiberversion?Ich finde dort keine ipkg list.
    Vielen Dank

  • Quote

    Original von Sergio11


    Geht das mit File Zilla mit der Prüfung der Treiberversion?Ich finde dort keine ipkg list.
    Vielen Dank


    Per Telnet auf die Box gehen

  • Hi,


    kann bitte jemand mal den Link post, wo es die neuen Treiber für die DM800 gibt?


    Danke,
    Conian

  • gibt noch keine ;)

  • Quote

    Original von ibrahim
    gibt noch keine ;)


    Sind das nicht die letzen?


    Code
    ipkg install http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm800/experimental/dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20090907-r0_dm800.ipk

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • ja, sind die letzten, aber mit denen funst das plugin noch nicht ;)

  • Quote

    Original von Max123
    Heute ist ein Plugin rausgekommen wo man in Verbindung mit den letzten Treibern die Bildeinstellungen auf der Dream anpassen kann....


    MFG Max


    Quote

    Original von ibrahim
    ja, sind die letzten, aber mit denen funst das plugin noch nicht ;)


    Hä, was denn jetzt...?!?


    Noch ne Frage für einen Anfänger. Was sind die neuesten treiber, wie kann ich feststellen, welche Treiber ich drauf habe und wie bekomme ich neue Treiber auf meine Dreambox.
    Und, sorry, bitte jetzt nicht antworten "Per Telnet" oder so, das ist leider für meinen beschränkten Horizont nicht ausreichend.
    Mit z.B. so einer Antwort

    Quote

    Original von Erim
    Treiberversion
    ipkg list | grep dreambox-dvb-modules


    auf diese Frage


    Quote

    Original von Sergio11
    Wo kann ich eigentlich nachsehen welche Treiber bei mir installiert sind ?


    kann ich leider nicht viel anfangen. Könnt ihr es für diejenigen, die sich noch nicht so gut auskennen sowas evtl. etwas ausführlicher beschreiben? Danke!


    MfG
    prikkelpitt

  • Auf der 8000 gibt es schon Treiber, die das unterstützen... Auf der 800 afaik noch nicht!


    Der befehl von Erim muss einfach nur im Telnet eingegeben werden, dann bekommst du schon eine Angabe, mit der du was anfangen kannst ;)
    Und wenn du nicht weißt, wie du eine Telnet-Verbindung aufbaust, kannst du dich im Wiki schlau machen (http://wiki.blue-panel.com/index.php/Telnet) oder einfach mal nen Blick ins DCC (DreamboxControlCenter) schmeißen...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Will ja nicht ungeduldig sein aber ,
    Gibt es Treibermäßig schon irgendwas neues??


    MFG