• habe selbst das Plugin nicht.
    Vielleicht hilft das:
    Am Mittwoch so gegen 18:45 und Samstag gegen 19:45 Neustart machen.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • auch das hab ich schon erfolglos versucht.


    Hab jetzt mal in der Wohnzimmerkiste ein anderes Image installiert. Bin gespannt, wie es sich heute abend verhält.

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

    Einmal editiert, zuletzt von pscem8mp ()

  • Es scheint wohl am Image zu liegen. Habe auf der Wohnzimmerkiste mal eins von den HDFREAKS draufgespielt und siehe da, die Lottozahlen wurden pünktlich wie gewohnt angezeigt.
    Schlafzimmerreceiver mit einem OATV Image , das ärgerliche Bild mit der um Stunden verspäteten anzeigen der Gewinnzahlen.

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

    Einmal editiert, zuletzt von pscem8mp ()

  • Moin,
    mal wieder ein Fehler im Aufruf der Website. Seit heute "403 Forbidden" beim Aufruf.


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

    Einmal editiert, zuletzt von Schruevje ()

  • Bei mir funktioniert das plugin LottoExtended ganz normal .... oder was meinst du mit "Aufruf der Webseite ..."?

  • Moin,
    das Problem von gestern hat sich in Luft aufgelöst. Geht auch bei mir wieder. War wohl ein Netzwerk Problem.


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • kann ich bestätigen.... bleibt bei Download hängen.
    Wäre schön, wenn man das fixen könnte



    Gruss

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

  • Danke für die Rückmeldung

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

  • apostrophe


    Es gibt einen GS im LottoTippConfigScreen (getestet u. a. auch mit Default-FHD Skin).
    Es läßt sich immer nachstellen, wenn man folgendes macht:
    Auswertung (grün), Schein auswählen mit OK, und jetzt wenn man versucht z. B. Spiel 1: Normal/System von Normaltipp auf Vollsystem umzustellen, knallt es.



    Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Bitte/Frage:
    GewinnListScreen und LottoTippListScreen lassen sich leider nicht so schön skinnen, da du für widget "tipplist" eine feste Größe in py vergeben hast. Kannst du es evt. auf "TemplatedMultiContent" umbauen, damit man die Liste im Skin etwas schöner und einfacher gestallten kann?


    P.S. Übrigens im EuroJackpot-Plugin ist es im EJPTippListScreen auch so, wäre es dort auch möglich?

  • Hallo highpriest,


    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs.


    Den GS im LottoTippConfigScreen kann ich leider nicht nachstellen. Wenn du sonst alle anderen Werte setzen/ändern kannst, ist das schon sehr seltsam, da sich ja alles auf self.tipp bezieht. Tritt der Fehler auch bei anderen auf?


    Bezüglich deiner Anfrage zur Umstellung auf "TemplatedMultiContent" muss ich mal schauen, wie äufwändig das ist. Ich habe schon länger nichts mehr mit Enigma2-Plugins und Python gemacht und muss mich erst wieder reinfinden.


    Ich melde mich wieder.


    Grüße apostrophe

  • Hallo highpriest,


    ich habe jetzt in GewinnList.py den GewinnListScreen und GewinnDetailScreen auf TemplatedMultiContent umgestellt. Kannst du mal schauen, ob das so passt.


    Vielleicht ist auch der GS weg, onwohl ich in dieser Richtung nichts gemacht habe.

  • Vielen Dank apostrophe !

    Das ging ja schnell :thumbs_up:! Ich werde mal testen und berichten.

    Übrigens mit dem GS hat sich erledigt. Anscheinend war bei mir doch was kapput, weiß ich aber nicht was :thinking_face:. Es geht aber jetzt auf einmal wieder!

  • Hallo,


    ich habe die Screens auf TemplatedMultiContent umgestellt. Die Version 201008 ist im ersten Post zum Download verfügbar. Wenn im von euch verwendetem Skin Screens von LottoExtended geskinnt sind, müssen diese erst angepasst werden!!

  • apostrophe

    Kannst du bitte mal schauen, es gibt GS in dem LottoMain-Screen, wenn mann Pfeil "Hoch" oder "Runter" drückt:


    In dem LottoTippListScreen-Screen, gibt es GS, wenn man im Manager "add/Grün" drückt:

    Getestet mit Default-FHD Skin.

    Danke schon mal!

    Gruß!
    highpriest
    --------------------
    Box: TWO UltraHD
    Image: AiO + GP4.2
    Skin: Meridian-FHD

    Einmal editiert, zuletzt von highpriest ()

  • Hallo highpriest,


    ich kann die Fehler bei mir auf enigmaPC nicht reproduzieren. Gestern hatte ich umfangreich auf einer VU Solo2 mit HD-Skin getestet und auch keine Fehler. Momentan kann ich auf dieser Box keinen neuen Test machen, da sie durch die Regierung belegt ist.


    Keine Ahnung warum bei dir öfter mal Fehler auftreten, die ich nicht bekomme.

  • Ich habe jetzt noch ein bißchen experementiert.

    Wenn man in der plugin.py folgendes ändert:

    von

    Code
        def down(self):
            self["quotlist"].down()
    
        def up(self):
            self["quotlist"].up()

    nach

    Code
        def down(self):
            self["quotlist"].selectNext()
    
        def up(self):
            self["quotlist"].selectPrevious()

    dann knallt es nicht mehr. Liegt das Problem vielleicht hier? Ich sage aber gleich, ich bin kein Progger und deshalb weiß ich nicht, ob das so richtig ist. :upside_down_face:

    Ansonstens, was skinnen angeht, ist das jetzt Top! :thumbs_up:

    Gruß!
    highpriest
    --------------------
    Box: TWO UltraHD
    Image: AiO + GP4.2
    Skin: Meridian-FHD

    Einmal editiert, zuletzt von highpriest ()