LottoExtended

• Das habe ich mir schon gedacht. apostrophe hat aber schon angepasst, so dass es jetzt auch auf DreamOS läuft. Ich habe es getestet :thumbup:. Ich denke, er bringt bald ein Update raus.

Gruß!
    highpriest
    --------------------
    Box: DM7080HD
    Image: DMM OE 2.5 Unstable + GP4.1
    Skin: Meridian-FHD

• Hi,

Danke läuft auch auf der ONE nach händischer Installation.

Ich hatte am zuerst vergessen "Teilnahme an Ziehung(en)" auf Samstag oder Mittwoch zu stellen beim nachholen hatte ich dann ein GS nach GUI Neustart waren die Eingaben verschwunden.

enigma2_crash_1602420104.log

mfg

60plus

PS. Gibt es für €-Jackpot auch so ein plugin.

• Ich kann das jetzt auch nachstellen. Seltsam ist nur, dass GS nur beim 2. Editieren kommt.

1. LottoExtended starten -> Manager -> Schein editieren -> Speichern - Alles OK

direkt danach

2. LottoExtended starten -> Manager -> Schein editieren - GS

Code
    AttributeError: 'LottoTippConfigScreen' object has no attribute 'tipp'

Wenn man nach dem 1. Editieren GUI Neustart macht, wird der Tippschein gespeichert.

PS. Gibt es für €-Jackpot auch so ein plugin.

Enigma2 Plugin EuroJackpot

Da muss apostrophe auch noch an DreamOS anpassen und ist schon dabei, deshalb fehlt da noch der Anhang.

Gruß!
    highpriest
    --------------------
    Box: DM7080HD
    Image: DMM OE 2.5 Unstable + GP4.1
    Skin: Meridian-FHD

• Hallo 60plus,

dass du wegen LottoExtended einen GS bekommen hast tut mir leid. Ich habe mir das Crashlog angeschaut und kann mir nicht erklären, wie das zustande kommt. highpriest hatte auch schon einen GS der in dieselbe Richtung ging. Ich suche weiter.

Die Lottoscheine werden in den Enigma2-Settings gespeichert und diese werden standardmäßig erst beim (sauberen) Beenden von Enigma2 weggeschrieben. Wenn du also nach der Eingabe deines Lottoscheines keinen Restart hattest, sind die Eingaben verloren.

Für EuroJackpot gibt es hier auch ein Plugin, aber da hatte ich in der letzten Version nach Umstellung der Darstellungsart Abstürze. Sollte aber in Kürze wieder downloadbar sein.

• LottoExtended läßt sich auch jetzt gut skinnen. Danke nochmal! :thumbup: