Skin UltraViolet for experimental CVS, and not for Gemini

  • Skin UltraViolet for experimental CVS, and not for Gemini


    "Ähnlichkeiten mit real existierenden Skins sind rein zufällig"


    :winking_face:

  • mal den bedankomat angeworfen , sonst geht das mit dem danke postings wieder los :winking_face:

  • Auf der 8k schön und gut, auf der 8c eine Herausforderung an die HW denn das laufende TV im OSD wird eigentlich nie richtig skaliert.

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    hmm hat da nicht ghost nachgebessert ?


    Gut möglich, auf dem Testgerät hier ist GP4.4 ohne Updates, denn nicht jeder User kann und will jede Woche hier updaten.


    Noch ein Tipp für das IPK, halte Dich bitte an die Beschriftungsvorgaben


    enigma2-plugin-skin*


    sonst gibts keine Deinstallation im Plugin Browser

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Gut möglich, auf dem Testgerät hier ist GP4.4 ohne Updates, denn nicht jeder User kann und will jede Woche hier updaten.


    aus diesem Grund hab ich ja "for CVS" dazu geschrieben, aber ich mach gerne ein "for experimental CVS, and not for Gemini" daraus


    Zitat

    Original von skywatcher
    Noch ein Tipp für das IPK, halte Dich bitte an die Beschriftungsvorgaben


    enigma2-plugin-skin*


    sonst gibts keine Deinstallation im Plugin Browser


    PluginBrowser? wer arbeitet denn noch mit dem alten Sch**ß ?


    Die Namensgebung entspricht genau dem Format, wie es für den PacketManager benötigt wird, und dort steht er auch wunderbar, zwischen enigma2-skin-swain-hd und enigma2-skin-very-simple zum deinstallieren bereit. (aktuelles experimental CVS Image vorrausgesetzt)


    Also alles so wie es sein soll.

  • Zitat

    Original von BroeselW
    PluginBrowser? wer arbeitet denn noch mit dem alten Sch**ß ?


    Sry, war mir wirklich kurz entfallen (dabei hab ich es schon so oft benutzt)


    Software Manager heisst das ja jetzt


    Kein Grund ausfallend zu werden :winking_face:

  • hello,


    Realy a great skin, thanks for your works BroeselW.


    I have added picon and modified few think.


    All plugin (merlin mp3, youtube, etc ...) are open on a small windows, if you have few time to make a fullscreen window for plugin.


    Thanks in advance.


    Regards.

  • Zitat

    Original von kingofsweden
    aber die Farbe :winking_face:


    hmm gerade das fand ich gut, da guter kontrast zum weiss der schrift

  • Ist wohl wie im normalen Leben: die ersten paar Sekunden entscheiden, ob man einen Menschen sympathisch findet oder auch nicht.
    Ich will die Arbeit in keinster Weise schmälern - schöner Aufbau und Aufteilung -, aber mich spricht die Farbe nicht an.


    grüße
    kos

  • Zitat

    Original von BroeselW
    aus diesem Grund hab ich ja "for CVS" dazu geschrieben, aber ich mach gerne ein "for experimental CVS, and not for Gemini" daraus

  • Zitat

    Original von Kaijano09
    Läuft fast gut Timer setzen Absturtz....


    Code
    component with name 'help1' was not found in skin of screen 'NumericalTextInputHelpDialog'


    die neuen Tasten sind im Gemini noch nicht drin

  • Hi.
    ich finde den skin echt nicht schlecht.
    Ich würde gerne das Fenster des RSS Readers etwas vergrössern,finde aber die Stelle in der Skin xml nicht.
    In der Plugin.py des Plugins auch nicht.


    Wo könnte man die grösse ändern,also breiter machen damit man alles lesen kann?
    Danke