gewisser teil der HD-Sender dunkel

  • Hallo@LL


    mal sehn ob ich es auf die schnell mal zusammen fassen kann.


    Ich habe auf meine DM800HD PVR aktuell das The Gemini2 Project 4.40 drauf laufen. nun ist mir aufgefallen nach dem ich über die CCcam 2.0.11 meine SKY V13 (voll Abo) - Karte zum laufen gebarcht habe.


    Das einge HD-Sender mit folgenden Hinweis angezeigt werden:
    Wenn Sie diesen HD-Sender sehen möchen
    Dann benötigen sie das HD-Paket
    Info unter 01805 .....


    Diese Meldung bekomme ich auf Disney Magic HD und Hisory HD die anderen gehn alle ohne Problem.


    Habe auch schon etliche neue Sender suchläufe gemacht und auch schon mal die Satelliten und Bouquet liste von einen Freund hoch geschoben aber alles ohne erfolg...


    Über jeden hilfreichen Tipp bin ich dank bar...


    gruss
    Zottelchen

  • Wie schon am Samstag gesagt:


    Ruf an

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Angerufen habe ich ja .... und diie Karte stand gute 5 std. auf Sport Info (da ich dann erst mal einkaufen gefahren bin :tongue: )


    Aber was ich nicht verstehe das hatte ich am Samstag schon erwäht wie sedonion richtig erkannt hat. habe es aber oben noch mal vergessen zu schreiben.


    Auf meine Humax 1000HD läuft alles einwandfrei...


    Gruss
    Zottelchen

  • Was denn nun,


    oben schreibst eine Fehlermeldung die nur Originalkiste ausgibt, unten sagt Originalkiste ist alles ok?


    Bei Neuabos kann es schonmal etwas länger dauern bis alle Freischaltungen reingeflattert sind (20h schon erlebt im befreundeten Kreis)

  • probier mal scam statt cccam.

  • Okay .... ich denke mal das ich bissel falsch angefangen habe :tongue:


    Sorry ...


    Image: The Gemini2 Project 4.40


    Ich denke mal mit der CCcam hat dies nichts zutun!!!


    Nach Sendersuchlauf ist mir aufgefallen das den HD-Sender (Disney Cinemagic HD) die Transporterdaten falsche Transponderdaten drin stehn


    So sieht es bei mir aus
    Disney Cinemagic HD (Bei mir)


    bei meinen Bekannten wo es geht steht folgendes drin
    Disney Cinemagic HD (bei Bekannten)


    So ich hoffe das ich es jetzt besser auf den Punkt gebracht habe, sorry noch mal wenn ich euch versehnlich in die falsche Richtung laufen lassen habe..



    gruss
    Zottelchen

  • Kann ich zwar noch mal machen aber das habe ich schon 2-3 mal hinter mir kann natürlich sein, das ich nicht ausschließen will das ich irgend wo einen falschen knopf gedrückt habe


    :rolleyes: ...

  • Könnte man meinen aber es ist der einzige Eintarg den ich habe :rolleyes:


    Gibt es nur die möglichkeit beim Sendersuchlauf die Listen zulöschen oder kann man das auch manuel machen damit man die sicherheit hat das er sie auch neu anlegt??

  • geh in die senderliste, drücke Gelb, dann "SKY" wählen, da holst die Sender her, nur von dort!


    Mit menü zu boquet hinzufügen!

  • geh mal in die senderliste, und schau bei den providern im ordner sky nach. der cinamagic, der da drin ist, den fügst hinzu.

  • So da bin ich wieder :tongue:


    Nach dem ich gestern das GP 4.40 neu geflasht habe (hatte einige Einstellung verhunzt). Habe ich die Komplette Bouquet´s Liste von einen Bekannten übernommen (Man ist ja faul selber zusuchen und sotieren :tongue: ).


    Hat sich mein oben beschriebendes Problem jetzt wahrscheinlich auf das --> Tunen Fehlgeschlagen <-- gefestigt.


    Hier die Auflistung der Sender die dies Phänomen haben: Disney CineMagic HD, History HD, NatGeo HD, Eins Festival, Eins Extra, Eins Plus, arte, Anixe HD, Astra HD+, Phoenix, ZDF HD, Das Erste HD u. Arte HD


    Nach einingen Google in frühen Morgenstunden habe ich schon das ein oder andere gefunden, werde hier jetzt auch mal suchen was hier so steht zu diesen Thema....


    Gruss Zottelchen

  • Ich weis nicht was daran falsch sein!!!
    Wenn ich 100% weis das bei ihn alles geht ist dies doch bestimmt nicht verkehr?


    Zu den Sendersuchlauf
    Das war ja das erste was ich nach den flashen gemacht habe nur waren dort die Sender die nicht mehr aktuell waren. zb. Premiere anstatt Sky ...


    Daraufhin habe ich seine Settings genommen....

  • aber ich hab auch das selbe problem, genau die sender die er oben auflistet gehen bei mir auch nicht, nur der Cinema HD, Eurosport HD, Discovery Channel HD glaub ich... und ich bekomm auch immer das "tunen fehlgeschlagen"


    war mit meiner box zu einem bekannten da ging alles. hab mir ein neues LNB bestellt fest gemacht ging garnichts mehr, altes LNB drauf, gingen sogar HD sender die vorher nicht gingen... aber wie gesagt nicht alle.


    sehr komisches problem.

    Hurley: Ist hier grade ein Kerl langgerannt? In nem Bademantel? Mit ner Kokosnuss?


    Charlie: Nein. Hier war nur'n Eisbär auf Rollschuhen mit ner Mango.

  • Bei Zottelchen liefen doch alle Sender schonmal, bis auf 2, die hatte er aus dem Csat-Boquet anstatt aus dem Sky Boquet genommen...


    a neverending story....