-> Etorrent will nicht mehr, warum?

  • Hallo Zusammen!


    Ich setze GP4.4 ein, läuft soweit alles bestens und DM800 ist auch im heimischen LAN perfekt integriert:
    -> Zugriff von PC auf DM800 und umgekehrt tiptop.
    -> Zugriff auf Internet mit DM800 (z.B. Internetradio) IO.


    ABER:
    -> Ich habe die letzten Tage den einten oder anderen Torrent gestartet, ohne dass Etorrent etwas runterlädt (0/0) (S/L).
    Die gleichen Torrent auf PC mit Client gestartet funktionieren.


    Die DM800 habe ich auch schon neu gestartet, das Verhalten bleibt sich aber gleich. Geändert habe sich an der Konfiguration der DM800 nichts.


    Hat jemand eine Idee warum dies bei mir nicht mehr funktioniert?


    Gruss!

  • Hi Zusammen,


    bin ich denn der Einzige welcher Etorrent nutzt oder Probleme damit hat ;)??
    Schon mal ein Feedback dass jemand mit GP4.4 in den letzten Tagen einen erfolgreichen Download mittels Etorrent durchgeführt hat wäre mir dienlich... :kaffee:..


    Danke vorweg in die Runde & Gruss!

  • also bei mir geht auch nichts mehr, bist nicht alleine


    brauch es aber auch nur selten



    EDIT# es geht wieder

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

    Edited once, last by bergertom ().

  • ich brauche noch 4.1 und darin geht die etorrent nicht mere.
    die hash ist oke ,in bittorent auf das computer geht er doch.

  • Hab jetzt mal:


    - auf der Box in den eTorrent Einstellungen den Port von 0(=Standardport) auf 06888 geändert
    - im Router ein entsprechendes Port Forwarding (Öffentliche UDP- u. TCP-Ports auf private) darauf eingerichtet (war früher nicht nötig, benutze Apple Airport Extrem Router)


    Jetzt funktioniert es wieder ;-)

  • Hallo again,


    auch mit GP4.5 bin ich hier, trotz neuem DSL-Router, noch keinen Schritt weiter:
    - Mag mal jemand Tips in die Runde geben so von wegen Vorgehen mit Port-Weiterleitungen und so??


    Danke vorweg & Gruss!


    P.S. Trinity22: Dein Posting habe ich probiert, sogar mit Port-Bereich 6881..6899, leider erfolglos :(.

  • Hallo
    Ich auch nun mit eine soo alte Thema; auf mein 800HD PVR, habe eine íCVS image, mit GP3, die einstellungen wie beim Trinity22 und changes69, und wie komme überhaupt auf eine WebIf von Etorrent?
    Nike