Timeraufnahmen lassen sich nicht mehr beenden

  • Hallo hatte Gemini 4.2 drauf. Dort konnte man wenn eine Timeraufnahme lief ins menü gehen dann auf Timer und dann mit gelber taste die Timeraufnahme beenden. Das klappt leider mit Gemini 4.4 nicht mehr. Wie kann ich eine timeraufnahme die grade laüft vor deren Ende beenden wenn ich möchte. Ich habe nur die rote Taste zum Timer löschen , aber dann wird die Aufnahme mit weg gelöscht schätze ich. Kann mir da einer weiter helfen?



    MFG Champ

  • Hi,


    nicht schätzen, sondern versuchen ;-)
    Die Aufnahme bleibt da, es wird nur der Timer gelöscht und die Aufnahme gestoppt.


    Gruß,


    Robin

  • Das mit der gelben Taste funktioniert nur, wenn Du wiederholende Timer programmiert
    hast also 1mal die Woche, taeglich oder unterschiedlich....
    Und nein, bei der roten Taste bleibt die Aufnahme auf der Platte, nur der Timer wird geloescht
    und die Aufnahme beeendet.

    Gruss
    Hib
    __________________________________________________


    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

    Edited once, last by hib ().

  • Vielen Dank euch Zweien. Stimmt hatte vorher wiederholenden Timer und habs gestern mit einem nicht wiederholendem Timer getestet.
    Werds nachher mal wie vorher mit einem wiederholenden Timer testen.




    MFG Champ