• nein


    ich denke mal wird nicht gehen weil es sonst schon was geben würde


    hat bei ihm nie länger als ne woche gedauert


    lg

  • Zitat

    Original von AliAbdul
    Ja, ich gönne mir ein paar Wochen.



    Wartet doch mal die Sommerferien ab - es soll leute geben die da andere sachen machen als nur mit ihrer box zu spielen.

  • Zitat

    Original von tabalugaa



    Wartet doch mal die Sommerferien ab - es soll leute geben die da andere sachen machen als nur mit ihrer box zu spielen.


    ok


    weihnachten kommt bestimmt gggg


    lg

  • lionhh: ich denke, AliAbdul hat schon gemerkt, dass du Interesse an dem Plugin hast.... :face_with_rolling_eyes:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
    Die Zehnte summt die Melodie von Tetris... :dumdidumm:

  • Zitat

    Original von dexter_26
    lionhh: ich denke, AliAbdul hat schon gemerkt, dass du Interesse an dem Plugin hast.... :face_with_rolling_eyes:


    na das hoff ich doch


    mir geht es wirklich ab


    lg

  • hallo


    urlaub hoffe ich ist aus
    aber geht es jetzt oder wird das nix mehr


    wenn es nimmer geht wäre es nett wenn du es uns mitteilst
    lg

  • hallo an alle


    wäre sehr nett von dem plugin macher wenn er sagen würde ob es wieder gehen wird oder ob es unöglich ist


    oder ob er keine muse hat


    lg

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    lionhh
    jetzt hör doch endlich mal mit der bettelei auf :aufsmaul:
    der dev wird schon seine gründe haben :face_with_rolling_eyes:


    ja eben bitte den grund bekanntgeben


    geht
    geht nicht


    geht bald
    geht nie wieder


    irgendwas!!!!!


    lg

  • Wozu braucht Ihr denn da bitte den Dev ????


    Da fehlt eine lib und das binary crash weil es scheinbar gegen eine alte libc gelinked ist.


    Im Debian gibts doch beides brandaktuell, das dauert keine 10 min es zu klauen.


    Soll ich euch das zusammensuchen ?


    LG
    gutemine

    3 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Bitteschön !


    Probiert mal die beiden ipks drüber zu installieren und berichtet ob es dann immer noch crashed.


    LG
    gutemine


    PS: Es waren 11 Minuten, sorry :)


    EDIT: Anhänge entfernt, sind weiter unten zusammen mit dem Plugin gepostet

    4 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()


  • hallo


    das nenne ich mal service toll


    hab nimmer daran geglaubt


    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Ich habe es aber nur in telnet getestet ob das dvdbackup binary zusammen mit der library aus dem debian funktioniert:


    dvdbackup -M -i /dev/sr0 -o /media/hdd/movie/AVATAR


    Kopie läuft gerade auf meiner DM8000.


    Falls man das enigma2 Plugin anpassen muss aber bitte AliAbdul quälen, weil das Plugin habe ich noch nie benutzt, sondern wenn immer im telnet kopiert. Avatar war die einzige (neue) DVD die ich noch nicht gerippt hatte als das dvdbackup noch funktionierte :)


    LG
    gutemine

    6 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()


  • hab eine kopie von ace age 3 drinn beim sichern sagt er kann keine datei zum sichern finden


    seufz

  • Zitat

    Original von lionhh


    hab eine kopie von ace age 3 drinn beim sichern sagt er kann keine datei zum sichern finden


    seufz


    habs jetzt mit einer anderen probiert auch nicht leider
    lg

  • probier es bitte so wie ich im telnet aus.


    dvdbackup --info -i /dev/sr0 zeigt die Struktur der DVD an, und den copy Befehl für die ganze DVD habe ich ja schon gepostet weil mit dem backup Befehl wird sie definity geripped (sind schon 4GB auf der Hardddisk, sollte bald aus sein).


    Es kann aber sein das das neuere binary einen etwas anderen output hat und sich das python Plugin dann nicht zurechtfindet, da müsste dan AliAbdul ran wie schon gesagt.


    Das Plugin ist ja nur ein warapper für das dvdbackup binary das die ganze Arbeit tut.


    LG
    gutemine


    EDIT: 4,5GB sind kopiert, und DVD Player spielt es anstandslos von der Harddisk ab, mehr kann ich nicht für Euch tun, ist ja nicht mein Plugin.

    6 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()


  • ok telenet was genau muss ich eingeben oder tun bitte


    lg

  • dvdbackup -M -i /dev/sr0 -o /media/hdd/movie/DVDNAME


    Habe ich doch schon gepostet ...


    PS: Habe es jetzt auch mit dem Plugin probiert - stimmt das kommt mit dem output vom dvdbackup --info -i /dev/sr0 des binaries aus dem Debian nicht mehr zurecht.


    Wie gesagt, das soll Euch AliAbdul fixen, weil das --info funktioniert im telnet.

    3 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()