eMail Client

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute,
    ich habe so meine Probleme mit dem eMail Client
    also oben meine Adresse und dann mein Passwort aber es kommt immer die Meldung "ungültige Anmeldung"
    wo liegt mein Fehler?
    popmail und pop3 oder pop t-online funzen auch nicht


    so hab nun mal bei IMAP Server popmail.t-online.de und bei IMAP Port 110 eingegeben nun kommt keine Fehlermeldung aber leider auch keine Mails
    bin nun am Ende meines Können
    wer hat noch einen Tipp?
    arito

  • Ja Speeedster das ist richtig das war der eMail Checker im Blue-Panel und der funzt auch.
    Nun habe ich mir das eMail-Plugin instaliert und hatte die Hoffnung das ich damit meine Mails auch lesen kann.
    mfG arito

  • Da kann ich dir nicht helfen, ausser das du besser im Orginalthread fragen solltest, da wissen die Leute direkt was du willst :winking_face: :winking_face: :winking_face: Hier


    Das Plugin war, wie soll ich sagen, ne BETA Version und wurde nie richtig fertig, deshalb begnüge ich mich mit dem Email Checker des BP...

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Zitat

    Original von Speeedster
    Da kann ich dir nicht helfen, ausser das du besser im Orginalthread fragen solltest, da wissen die Leute direkt was du willst :winking_face: :winking_face: :winking_face: Hier


    Das Plugin war, wie soll ich sagen, ne BETA Version und wurde nie richtig fertig, deshalb begnüge ich mich mit dem Email Checker des BP...


    Hm, nee, das LasMail ist POP3 und nie im Source gepostet worden. Hier ist die Rede von meinem IMAP4 Plugin :)


    arito, mit Thunderbird oder so funktionert es mit den Daten die du im Plugin eingegeben hast? Mit T-Online bist du glaube ich der Erste der es versucht.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!