unterschiedlichste lautstärken

  • Sch... der MPEG Ton funktioniert nicht, was ist das???


    Oder ist besser den ganzen Ordner Converter rüber zu schieben???

    " Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher "

  • ich habe alle Sender durch, ard, kabel1 una alle wo nur stereo Ton ausgestrallt wird.


    Obwohl ich kein AC3 Receiver angeschlossen habe kann ich kein MPEG bzw. stereoton hören, aber wenn ich auf Sender umschalte der AC3 Ton sendet den kann ich ohne Anlage hören.


    Da ist doch komisch....

    " Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher "

  • Hat einer von Euch eine Idee???


    ich weiss sonst nicht weiter.


    Schön Gruß


    Baby

    " Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher "

  • Ok dann flashe ich das Teil neu, bevor ich halben Tag hier verschwende,


    Du hast mal wieder recht.


    Trotztem Schön Dank an Alle die mir versucht haben zu helfen.


    Schön Gruß


    Baby

    " Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher "

  • Hallo.


    Ich nutze gerade das Gemini 4.70 Image... Wie sieht es denn hier aus? Kann ich die Datei austauschen und hat es jetzt Auswirkung auf den Ton, oder soll ich es doch lieber lassen?

  • Hallo zusammen
    habe das gleiche Probem wie Kolege (Baby): "Obwohl ich kein AC3 Receiver angeschlossen habe kann ich kein MPEG bzw. stereoton hören."
    Ein neuflashen hat nichts gebracht :frowning_face:


    DM600c gemini 4.6

  • Wird der Patch für Gemini2 5.0 noch benötigt?


    HDTVsatDreamer

    DM7080 mit original unstable OE2.5 27.04.2018 im Flash, GP4.1, 2*S2-Tuner, 2 TB 2.5" SSD, 1*SMARGO
    e2RemotePro
    Dreambox One mit OE2.6 AiO für Remote-Streaming

  • Zitat

    Original von HDTVsatDreamer
    Wird der Patch für Gemini2 5.0 noch benötigt?


    HDTVsatDreamer


    So habs im Gemini 5.0 ausprobiert und funzt.. THX

  • Achtung: Die Datei hat sich in Gemini 5.0 gegenüber 4.7 geändert.


    Wenn man die beiden Dateien vergleicht, so steht da was von "TRANSFERBPS" drin.


    Kann sich jemand mit Phyton-Kenntnissen dem mal annehmen und eine gepatchte Datei liefern?


    Habe mal die beiden Originaldateien von 4.7 und 5.0 angefügt.


    Daaaanke!



  • Würde mich auch drüber Freuen, wenn es denn einer Bearbeiten könnte.
    THX :winking_face:

  • Habe ich mir selber für Gemini 5.0 umgeschrieben, ist für die 8k.
    Bei mir klappt es jedenfalls. Ich lad noch die Dateien für die Bouquettaste mit hoch, falls dafür auch noch Interesse besteht.

  • kko


    Läuft bei mir leider nicht mit Gemini 5. Kommt immer einen Greenscreen. Irgend so was Error ServiceInfopy in der line 106


    koubi

  • koubi
    lade sie nochmal runter.
    Ich hatte die die falsche hochgeladen aus meinem ersten versuch.