Script nach aufnahme ausführen..

  • Nabend,


    gibt es eine Möglichkeit ein Script nach jeder Aufnahme ausführen zu lassen?


    Gruß
    Mahon

  • Die möglichkeit besteht sicher, wenn du Gutemine das vielleicht erläuterst für was du das brauchst kann er dir evtl. helfen...!

  • hallo,


    mich würde das auch interessieren!
    Wäre doch schon, dass man nach der Aufnahme ein Script triggern könnte :gutenmorgen:


    muss ja vorerst nicht über die GUI möglich sein.
    Wenn ich weiß wo ich mich quasi dran hängen muss passt das schon.


    Ich habe eine DM7020 mit E1


    GreeT`s Erich

  • ich hab das script von gutemine verwendet um meine dateien zu konvertieren vielleicht bringt dir das etwas


    das script starte ich alle 10 Minuten per Cron

  • Danke Goofy180173!


    Ich weiß, dass ich mittels Cronjob einiges machen könnte.
    Das ist jedoch nur ein Workaround.


    Es wäre schöner, wenn man die Chance hätte nach dem Ende der Aufnahme getriggert eine Aktion zu setzen,...


    GreeT`s ERich