[gelöst] IhaD Stammtisch in Memmingen-Ottobeuren am 24.10.2009

  • Zitat

    Original von cs_e


    ist ja nicht mein Wagen wo ich reinkotzte... :tongue:


    :hehehe:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • also bei uns kost reinkotzen in ein auto immer eine innenreinugung vom fachmann und ein 50l fass bier...
    da überlegt sich das jeder 3x :grinning_squinting_face:


    beim fenster raushängen, und auto noch erwischen kost 1 kiste bier + 1x waschstraße.


    beim fenster raushängen und auto nicht erwischen kost nix. :grinning_squinting_face:

  • also braucht cs_e nur nen langen hals.. aber beim vw-bus hinten wird der auch nicht reichen..


    naja, fahr ich halt etwas langsamer :)

    • Offizieller Beitrag

    mir ist mal einer auf den Schos gesprungen, weil ihn fast eine plötzlich auftauchender Kirche am Eck in zwei Teile gerissen hätte "Beim raus..."


    :grinning_squinting_face:

  • ich glaub jetzt ..., ich muß doch mal kurz vorbeikommen...,
    Wenn man Euch so höhrt, ...?!? Einfach mal die Leute, die sich zwischen Genie und Wahnsinn bewegen, mal sehen vieleicht kennenlernen...

  • wir werden so um 13 - 13.30 in der pension mozart sein, mozartstrasse..


    meine handynummer solltest du haben :)


    wenn nicht, schick ich sie dir

  • Zitat

    Original von saskia
    ich glaub jetzt ..., ich muß doch mal kurz vorbeikommen...,
    Wenn man Euch so höhrt, ...?!? Einfach mal die Leute, die sich zwischen Genie und Wahnsinn bewegen, mal sehen vieleicht kennenlernen...


    dann stell dich mal mehr auf wahnsinn ein.. :hurra:

  • Und wann geht es im brauhaus-ottobeuren in etwa los ?
    Ich könnte mir das e.v. doch noch einrichten, kann aber erst Nachmittags los.
    Aber in 1.5 Stunden bin ich ja schon da.
    Muss dann aber Abend's direkt wieder nach Hause, weil am Sonntag Vormittag ich schon wieder vor Stelle sein muss.
    (Viel Alkohol mag ich sowieso nicht mehr vertragen.....liegt wohl an zu wenig Übung ;))

  • ich fahre um 17:00 rum los. brauche 1,5-2 stunden. sind so rund 180km.
    werde als gegen 19:00h ortszeit einschlagen. muß allerdings auch abends wieder heim,
    weil die kids am sonntag morgen einen event haben und da muß ich dabei sein.


    wie wäre es wenn die die mittags schon da sind ein großes schild aufhängen mit dem IHAD-logo, damit wir uns auch alle finden :hurra: oder ist das brauhaus mit uns schon voll. :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • So wie es aussieht, werde ich auch dabei sein. :hurra:


    Meine Frau hat dafür aber von mir einen fetten Blumenstrauss gut um den Haussegen wieder etwas zu begradigen. Weil grosse Begeisterung habe ich nicht ausgelöst, wenn ich gleich die Pläne für Morgen über den Haufen werfe. :face_with_rolling_eyes:


    Wo stecken den vor 19Uhr alle früh anreisenden ? Bei Mozart in der Gummizelle oder was ?
    Nicht das wenn ich schon um 18Uhr alleine beim Brauhaus stehe mir vor Langeweile schon die Lampe vollgesoffen habe bis jemand auftaucht. :grinning_squinting_face:
    Unter wessen Name wurde den im Brauhaus reserviert damit ich nachfragen kann wenn doch tatsächlich noch keiner da wäre.
    Hat mir wer ne Handynummer wenn alles Schief laufen würde....Navi habe ich ja auch kein's ?

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD
    Muss dann aber Abend's direkt wieder nach Hause, weil am Sonntag Vormittag ich schon wieder vor Stelle sein muss.
    (Viel Alkohol mag ich sowieso nicht mehr vertragen.....liegt wohl an zu wenig Übung ;))


    Die Nacht ist eine Stunde länger als sonst :winking_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Original von adenin
    Die Nacht ist eine Stunde länger als sonst :winking_face:


    Stimmt !!!!! Das ist ja praktisch. :hurra:
    Nur schläft meine Tochter nur deswegen nicht länger. :loudly_crying_face: