[gelöst] IhaD Stammtisch in Memmingen-Ottobeuren am 24.10.2009

  • Ich bekomm den Tag leider kein frei, sonst wär ich auch mitgekommen! :frowning_face:

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von MagicJo
    Ich bekomm den Tag leider kein frei, sonst wär ich auch mitgekommen! :frowning_face:


    schade..

  • Zitat

    Original von Shrek85
    He He, ja ob ich das will?! :) Ne Spaß müsst schon hin hauen... sonst muss ich das so hintauschen!


    das hoff ich aber sehr, wenn wir den stammtisch vor deiner haustür machen..


    im notfall hol ich dich auch noch ab :)

  • Ich kuck, dass ich kommen kann. Dann ist thematisch das Thema "scripting" auch abgedeckt, hehe.


    Mamba

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Ich checke meine Termine, sollte aber machbar sein :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Habe gestern mal ein bisschen im meinem Schloss aufgeräumt und siehe da, da
    habe ich noch schöne Kutsche für die Fahrt, nicht die Olle, die ich immer zum Einkaufen
    benutze.
    Jetzt fehlen mir nur noch 6 Pferde in Schwarz, das passt besser, dann komm ich mit dem
    Teil.

  • nee, muss nicht sein, denn die leute die mit so nem teil gefahren sind haben immer in die ecken geschissen..

  • Zitat

    Original von netman
    nicht die Olle, die ich immer zum Einkaufen benutze.


    Meine Rede: schick die Olle zum Bier holen. :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Original von adenin


    Meine Rede: schick die Olle zum Bier holen. :grinning_squinting_face:


    soll sie das dann selber trinken? du trinkst ja nur cola :grinning_squinting_face:

  • ich hab mal angefragt ob noch 'n zimmer frei ist :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Original von adenin
    ich hab mal angefragt ob noch 'n zimmer frei ist :grinning_squinting_face:


    Da ist ein Zimmer frei für dich :aufsmaul:

  • hehe, cool :)


    aber ich denk die einzelzimmer sind belegt, du müsstest dir mit jemanden ein zimmer teilen :winking_face:

  • Zitat

    Original von adenin
    ich hab mal angefragt ob noch 'n zimmer frei ist :grinning_squinting_face:


    klasse..


    hab n einzelzimmer, sonst würd ich dir n bett abgeben

  • die alterseinschränkung gibts auch NUR in bayern, sonst weltweit nicht.. naja, bayern halt..

  • ja sogesehn ists doch ne tagung.


    und wenn sich einige auf den knien rutschend durchmogeln dazu ein grosser und einer mit lange haare als mami... läuft das dann als familie :hurra:

    wer meine rechtschreibfehler fälscht, oder nachmacht
    oder nachgemachte oder verfälschte in den verkehr bringt
    wird mit zwiebelsuppe nicht unter zwei teller bestraft

    Einmal editiert, zuletzt von DocQ ()

  • ottobeuern sind von hier aus ca 15km.
    da leist ich mir maximal ein taxi und schlaf im eigenen bett neben mami.


    btw. können wir bayern bekanntermasen nach 2 mass bier noch locker auto fahren *duckundweg*

    wer meine rechtschreibfehler fälscht, oder nachmacht
    oder nachgemachte oder verfälschte in den verkehr bringt
    wird mit zwiebelsuppe nicht unter zwei teller bestraft

  • so Zimmer für Jacques und mich ist reserviert!


    :hurra:


    wurde am Telefon gefragt was wir denn für eine Gruppe sind und warum wir nicht zusammen reservieren und jeder einzeln....


    hab dem Mann erklärt wir wären ein Blind-Date Internet Forum und würden uns bei ihm treffen...danach hat er keine Fragen mehr gestellt, komisch?